Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

21.5. Fragerunde zu Aatrox mit ZenonTheStoic

Comment below rating threshold, click here to show it.

DonGeta

Member

05-21-2013

Zitat:
Naaunak:
Optisch und vom Skillset her ist Atrox natürlich umwerfend, allerdings befürchte ich persönlich das er ZU umwerfend ist. Ein starker Top Laner mit Malphites Ulti als Q? Da schlottern einem ein bisschen die Knie.
Dann die passive ein weiterer Champion der wieder aufersteht und anscheinend nicht einmal wehrlos ist bevor er wieder aufsteht, so wie es Anivia und Zac sind. Packen wir noch einen Schutzengel hinzu und der Alptraum ist komplett. Aber das sind natürlich nur Befürchtungen, erst einmal sehen wie er so ist.

Stimmt nicht die passiv ist so wie die von voli wenn ich mich nicht täusche^^

laurinator11

Junior Member

05-21-2013

Wie teuer wird Aatrox denn dann von den EP her sein?

shizQ

Senior Member

05-21-2013

Schon peinlich diese Fragen hier ._."

Veezey

Senior Member

05-21-2013

Ja man könnte meinen es kommt zum ersten mal ein neuer Champ raus..

Cayman2000

Junior Member

05-21-2013

Seine Q ist nicht wie Malphites Ult da nur ein kleiner Bereich Hochgeschlagen wird außerdem Bekommt er wenn er stirbt und die passive nicht auf cooldown ist höchstens 300 leben wieder wie bei Volis passiven nur in einem schub. sein sustain bleibt und somit hat auch nur er EINEN großen Pluspunkt Nicht drei also god job Riot

XzNathenzX

Junior Member

05-21-2013

Der erste Eindruck ist bisher sehr gut. Aatrox scheint gebalanced zu sein und sehr gut für Top lane/ Jungle zu sein. Allerdings frage ich mich ob die Abklingzeit auf seiner Passiven mit 225 Sekunden nicht doch etwas viel sind, da die Passive ihn nicht mehr als um ca. 550 im late game heilt. Bis auf diesen Punkt ist der Champ sehr gelungen und wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen. Also zur Frage ist die Abklingzeit auf der Passiven nicht doch zu hoch ? 150-180 Sekunden würden doch auch reichen.

BodyRoxx3

Junior Member

05-21-2013

Hey. Hab nen Champion Spotlight zu Aatrox gemacht, weil er heute auf dem PBE rauskam.
Wenn ihr ihn anschauen wollt geht doch auf den link: http://www.youtube.com/watch?v=3tk3DN14txc

BodyRoxx3

Junior Member

05-21-2013

Hey Community.
Heute kam der Champ auf dem PBE raus und ich habe gleich mal nen Champion Spotlight von Aatrox gemacht.. Ich hoffe er gefällt euch! http://www.youtube.com/watch?v=3tk3DN14txc (http://www.youtube.com/watch?v=3tk3DN14txc)

NC Rylai

Junior Member

05-21-2013

Hey Riot & Community
My question(s)....

Aatrox passive is the same how by "ZAC" (a 2. Chancse)... just that the life who he used for his abilitis he has it instant when he will be die? How many time are ago for get full life per passiv then?

... and i think that his damage isn't rly hard (without a feed) because he will be too op in laneing, or?
Thanks for reading and sry for my english, i hope u can answer my questions.

-------
HF & GL

ISPY4ever

Master Recruiter

05-22-2013

Zitat:
Vaaru:
Hey Riot & Community
My question(s)....

Aatrox passive is the same how by "ZAC" (a 2. Chancse)... just that the life who he used for his abilitis he has it instant when he will be die? How many time are ago for get full life per passiv then?

... and i think that his damage isn't rly hard (without a feed) because he will be too op in laneing, or?
Thanks for reading and sry for my english, i hope u can answer my questions.

-------
HF & GL

Dann empfehle ich dir: Schreib doch einfach Deutsch in einem deutschen Forum.....
Vielleicht versteht man dann auch etwas genauer, was du fragen wolltest