Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

21.5. Fragerunde zu Aatrox mit ZenonTheStoic

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ultrapako

Senior Member

05-17-2013

Zitat:
ZenonTheStoic:
ZenonTheStoic wird diesen Dienstag, dem 21. Mai ab 19 Uhr deutscher Zeit, eine Fragerunde zu Aatrox in den deutschen Foren leiten.

von sich selbst in der dritten person zu reden ist ein anzeichen für .. oh wait u are mundo

Aeghul

Junior Member

05-17-2013

genau mein fall voll drauf und jeden feigen range mit slows einfach wegmetzeln weilse diese feigen champs nehmen xD natürlich nich schön das es mittlerweile jede 2. melee kann aber ich bin ein fan davon

sieht aber gut aus hat runde skills und wieder schön passiv und ult neu so wie mans erwartet freu mich drauf könnte mein main trotz noc rene cho und kayle werden

LepraZebra

Member

05-17-2013

Zitat:
IDareY0u:
In my opinion Aatrox is looking like the guy from WoW BC (thee green one , do not know the name anymore). Guess where Riot has got the idea for him :-)

Ich dachte wir sind hier im deutschen Forum. ^^

robertlux12

Junior Member

05-18-2013

wann kommt er denn richtig raus ??

Chriszpy

Junior Member

05-18-2013

wahrscheinlich am 30.05.13

Chriszpy

Junior Member

05-18-2013

bei PBE wird er in den nächsten Tagen raus kommen.

Naaunak

Junior Member

05-18-2013

Optisch und vom Skillset her ist Atrox natürlich umwerfend, allerdings befürchte ich persönlich das er ZU umwerfend ist. Ein starker Top Laner mit Malphites Ulti als Q? Da schlottern einem ein bisschen die Knie.
Dann die passive ein weiterer Champion der wieder aufersteht und anscheinend nicht einmal wehrlos ist bevor er wieder aufsteht, so wie es Anivia und Zac sind. Packen wir noch einen Schutzengel hinzu und der Alptraum ist komplett. Aber das sind natürlich nur Befürchtungen, erst einmal sehen wie er so ist.

xr4000

Junior Member

05-18-2013

https://lh3.googleusercontent.com/-r...00/Post_07.jpg (https://lh3.googleusercontent.com/-r424D_XbZ_g/ULiIujEoUcI/AAAAAAAAA5g/4ewutzA_uOw/s1600/Post_07.jpg)

wait...

DoctorGoo91

Junior Member

05-18-2013

Zitat:
In my opinion Aatrox is looking like the guy from WoW BC (thee green one , do not know the name anymore). Guess where Riot has got the idea for him :-)

Illidan.

Meiner Meinung nach ganz passabel, gut auf der toplane & standhaft.
Er passt genau so gut hier rein wie Zac.

xXDurielXx

Junior Member

05-18-2013

Wann kommt er auf PBE ? ^^