Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 17. bis 20. Mai

Comment below rating threshold, click here to show it.

Bobbybird

Junior Member

05-18-2013

Kann mir jemand erzählen wann Nautilus oder Darius das letzte mal im Angebot waren habs gesucht aber leider nicht gefunden will wissen ob es sich evtl. lohnt auf diese zu warten...
btT. bei den ganzen Pentakill-Skins im Angebothoff ich mal auf yorick's warten

DerJojo222

Recruiter

05-19-2013

riot am dienstag bitte pulsfeuer ezreal im angebot :3

FujiwaraNoMokou

Senior Member

05-20-2013

Zitat:
DerJojo222:
riot am dienstag bitte pulsfeuer ezreal im angebot :3

Legendäre und Ultimative Skins kommen nie ins Angebot. Keine Ahnung warum es so viele niemals kapieren. Bei Ultimativen Skins ist es so, dass sie in den ersten paar Tagen zum halben Preis angeboten werden. Aber in einem normalen Sale wird er nie vorkommen.
Das einzige was passieren könnte, ist, dass der Preis evtl. dauerhaft runtergemacht wird. Wobei ich das bei PF-Ez nur abstreiten kann, da er für diesen Preis angemessen ist.
Bei legendären Skins gibt es eine kleine Wahrscheinlichkeit, aber es wurden zuletzt schon Preise runtergesetzt. Also...