Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: 17. bis 20. Mai

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vellixx

Senior Member

05-16-2013

Ich hab eigentlich nur hier reingeschaut, um zu sehen, wieviele Leute den Sale wieder schlecht fanden.

Dabei sind die Angebote diese Woche eigentlich gar nicht mal SO übel... aber das ist nur meine Meinung.

DesertL3m0n

Junior Member

05-16-2013

Heult mal weniger herum, seid zufrieden mit dem was es gibt.
Riot braucht auch Geld, ihr etwa nicht ?
Dann wartet mal einbisschen, vllt kommen noch bessere Sales aber ihr braucht nicht wie kleine Kinder zu weinen.

Highl1ghtx3

Junior Member

05-16-2013

Zitat:
DesertL3m0n:
Heult mal weniger herum, seid zufrieden mit dem was es gibt.
Riot braucht auch Geld, ihr etwa nicht ?
Dann wartet mal einbisschen, vllt kommen noch bessere Sales aber ihr braucht nicht wie kleine Kinder zu weinen.

ja, recht hast du schon, aber 1350er oder gar 450er Champions ins Angebot setzen ist schon ziemlich unnötig. Aber man kann ja überhaupt froh sein das es jede Woche 6 Champs und Skins im Angebot gibt.

flubby

Member

05-16-2013

Ich besorg mir den Karthus Skin

nVm BrainDamaged

Junior Member

05-16-2013

Sagmal Riot, dass kann doch nicht euer ernst sein..
Ihr wollt doch schließlich auch Geld verdienen, wieso dann mit solch einem Müll ?

TheYellowOne

Recruiter

05-16-2013

Mein Geldbeutel bedankt sich die 4 Woche hintereinander. Btw die Texte haben die letzten Sales noch ertragbar gemacht ...

FujiwaraNoMokou

Senior Member

05-16-2013

Zitat:
DieGmürMaschine:
Könntet ihr vielleicht den Preis von [I]Astronaut-teemo [/I]heruntersetzten?wäre nett

Die haben den Preis von Astronauten-Teemo schon runtergesetzt von 1820 RP zu 1350 RP...
Also aktuell biste nicht ...

FujiwaraNoMokou

Senior Member

05-16-2013

Zitat:
nVm BrainDamaged:
Sagmal Riot, dass kann doch nicht euer ernst sein..
Ihr wollt doch schließlich auch Geld verdienen, wieso dann mit solch einem Müll ?

Anscheinend verdienen sie auch an diesen ''schlechten'' Sales. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher noch welche gibt, die 1350er mit RP kaufen.

Btw: Riot verdient Geld so oder so. Es gibt immer Leute, die sich grad jetzt im Moment RP kaufen ob guter oder schlechter Sale.

CRIT PLS

Member

05-16-2013

Mecha Kha'Zix ?

Kallchi

Member

05-16-2013

Hmm bei mir kosten die immernoch genausoviel wie davor