Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Passt eure Ausrüstung mit Gegenstandssets an

Comment below rating threshold, click here to show it.

xDragøn

Junior Member

05-17-2013

Hab es schon angetestet und alles funktioniert wunderbar, VIELEN dank dafür!
Jetzt fehlt nurnoch Aatrox und ich bin glücklich bis ans ende meiner Tage

Deus Lucifer

Recruiter

05-17-2013

die TPA skins und die namen bereinigung fehlen leider auch...habe mich schon echt darauf gefreut meinen Smurf nen besonderen namen zugeben...

Rajox

Recruiter

05-17-2013

gute sache.. toller patch!!

eine frage!
wie viele sets kann man maximal haben? oder besser gefragt kann ich jetzt für jeden champ einzeln ein set erstellen? oder gibts ne maximale begrenzung?

gierly

Junior Member

05-17-2013

oh man... ihr seit doch einfach genial. das hab ich mir schon so lange gewünscht.
1 mio THX

Cartmanland

Member

05-17-2013

Ich fände es gut wenn man das schon bestehende empfohlene Itemset eines Champion laden könnte um es dann nur noch nach den eigenen Vorstellungen zu verändern. So braucht es viel Aufwand für jeden Champ sein eigenes Itemset zu machen.

Eine an sich gute Sache ist es trotzdem. Nur man hätte es noch besser machen können. Schade.

Renard Queenston

Master Recruiter

05-17-2013

Endlich!Oh gott Riot Ihr habt mal wieder auf die Community Gehört!
Find ich einfach Super da man nun nicht mehr Zusatzprogramme wie Enigmas Itemchanger Braucht.

Ich würde sagen dass,jeder es gut findet.

Freundliche Grüsse,Yusariem.

Prèdator

Junior Member

05-17-2013

Ein ganz großes Lob an Riot ich warte da schon solange drauf danke euch )

DFTT Rampage

Recruiter

05-17-2013

Wäre noch gut wenn ihr fixxd das ich meine Flügel bei Mecha Kha wieder sehe wenn ichsie weiterbilde. Wenn ich den Sprung aufwerte sehe ich sie aber wenn ich dann sterbe sind sie das ganze Game über nicht mehr da, die Animation das man so kleine Sprünge macht ist auch da aber ohne Flügel

unskilled Storm

Junior Member

05-17-2013

Find ich sehr gut, dass ihr es endlich implementiert habt.
Aber eins muss man ja sagen: Die Konkurenz hat es schon ewig gehabt, eigentlich hätte dieser Schritt von euch viel viel früher kommen müssen!
Aber ich will mich nicht groß beschweren, hauptsache ihr habt es gemacht

pero

Member

05-17-2013

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!

langsam wirds ja q