Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hapoopy

Junior Member

05-16-2013

OMG!!! Sry wenn das aggro kommt, aber kann es sein das bei Riot niemand Akali spielt und einer der Chapiondesigner sie so liebt und sie hochpusht damit sie noch extremer macht? Denn Akali is schon so OP aber ihr noch weniger CD auf ihre Ulti zu geben und ihrer Shroud noch n Sichteffekt hinzufügen, damit sie ja nicht gankbar ist das nenn ich ma gekonnt verhuntzt.

Cartman44

Junior Member

05-16-2013

Zitat:
Hapoopy:
OMG!!! Sry wenn das aggro kommt, aber kann es sein das bei Riot niemand Akali spielt und einer der Chapiondesigner sie so liebt und sie hochpusht damit sie noch extremer macht? Denn Akali is schon so OP aber ihr noch weniger CD auf ihre Ulti zu geben und ihrer Shroud noch n Sichteffekt hinzufügen, damit sie ja nicht gankbar ist das nenn ich ma gekonnt verhuntzt.

weiß gar nicht was das OP Geschreie soll Akali hat nur ne Winrate von knapp 46%,was meiner Meinung nach nicht grade ne op Winrate ist

Tyruzz

Senior Member

05-16-2013

Zitat:
Hapoopy:

Hast wohl die letzten Patches die Tons of Nerfs für Akali verpasst hm?! immer nur meckerns und das schlechte sehen.

Celestyr

Member

05-16-2013

Zitat:

Du hast wohl verpasst dass die CD auf ihrer Ulti im letzten Patch hart generft/raufgesetzt wurde... nen bisschen zu hoch. Nene dieser "Buff" geht völlig in Ordnung.

BhCreek

Member

05-16-2013

Wann kommt eig. der Patch?

Strawbear

Junior Member

05-16-2013

Zitat:
BhCreek:
Wann kommt eig. der Patch?

genau wann kommt der patch?

Thanos1A

Junior Member

05-16-2013

Endlich ein Patch der meine Logitech Tastatur nicht zum absturz bringt und ich deshalb auf einmal AFK bin und mich nicht bewegen kann

Yata chan

Junior Member

05-16-2013

Wundert mich nur ein bissle das die Server noch on sind und kein Patch kommt . Denke eh das noch iwer sagt ne kommt doch nicht oder doch der kommt . Fakt ist der Patch bringt einige richtig nette Sachen mit sich und der eine oder andere feiert ihn nicht so weil wohl die main champs genervt werden . Egal ob Zed nerv oder nicht mit WW schlägt man ihn eh toplane zu 100%

Bytinator

Recruiter

05-16-2013

Endlich der Adobe Air Bug fix <3

B0oMkin

Senior Member

05-16-2013

sicher klar, Cait, MF und Varus Early-Stärke wegnehmen. Super Idee. Als ob die 3 im Late so OP gewesen sind. Ezreal natürlich immernoch unangetastet.

CC-Bar sehr hilfreich für Anfänger. Ich stell mich schon mal auf die Flames ein, dass die Wanna-be-Pros rummotzen, weil man nen 2. CC reinklatscht, obwohl der 1. noch nciht abgelaufen ist.

Ich warte immer noch auf einen Olaf, Vi, Zed und Kah'Zix-Bot

Zitat:
Es werden ab jetzt die Technologien Logitech G-Key, LED und LCD unterstützt.

Was darf man darunter verstehen?
Na hoffentlich sowas wie die Score-Tabelle auf dem LCD meiner G19 anzeigen oder so. Wäre Top.