Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

EraOfCataclysm

Recruiter

05-15-2013

Zitat:
Zalor:
Das ihr Akali jetzt nochmal bufft finde ich unnötig , es werden so viele champs "gebalanced" nur akali nicht sie bekommt jetzt auch noch sicht für ihren schleier damit sie einem noch besser ins gesicht treten kann ? versteh ich einfach nicht diese änderung, jarvans standarte nehmen sie denn rüstungs aktiven buff weil er zu nützlich in teamfights war , riven erhöhen sie die cd von der ulti um das snowballen zu reduzieren , garen nerfen sie seine W und von talon will ich gar nicht erst anfangen zu reden , wie gesagt ich finde das aklai viel zu hart snowballen kann und auch einen zu harten burst hat nur das will ja mal wieder keiner sehen.
Ich bin auch nicht unbedingt für nen akakli buff, aber du hast mitbekommen, dass sie in den letzten 3 patches generft wurde?

Last Guide

Junior Member

05-15-2013

Zu dem Rumble Nerf der alle so beschäftigt.

Von Elektroharpune rede ich jetz nicht da sie hauptsächlich slowen soll und nicht der main dmg spell ist.

Aber zu Flamespitter:
Ich nehme mal einen Rumble mit Flamespitter auf Stufe 5 und probiere mit 200/400/600 ap mal die Berechnung durch

Alter Rumble: 640/910/1180 Schaden

Neuer Rumble: 515/715/915 Schaden

insofern ein klarer Nerf aber...!

Alter Rumble (Gefahrb.) : 800/1138/1475

Neuer Rumble (Gefahrb.) : 772/1072/1373

Die Änderungen seines Schadens sollen den Gefahrenbereich attraktiver machen da es zu einfach war mit Flamespitter und Einebner zu viel Schaden aus dem Stand zu verteilen. Wer den neuen Rumble im Gefahrbereich hält (und das sollte ein Rumble Spieler sogut können wie ein Draven Spieler Äxte fangen kann) sollte kaum Schadenseinbußen bemerken.
Theoretisch wurde Rumble nicht generft sondern einfach seine Spielweise mehr an seine einzigartige Mechanik angepasst.

Xantea

Junior Member

05-15-2013

Gute Patchnotes, nichts wurde geändert was mich ärgern würde

StampEX

Junior Member

05-15-2013

Wann kommt der Patch?

Sephyrias

Senior Member

05-15-2013

Zitat:
Benutzerdefinierte Gegenstandssets

Benutzerdefinierte Gegenstandssets können jetzt im Beschwörerprofil erstellt und angepasst werden.
Gespeicherte Gegenstandssets tauchen als Option im ,,Empfohlen"-Reiter des Händlers im Spiel auf.
Gegenstandssets können einem bestimmten, mehreren oder allen Champions zugewiesen werden.
Gegenstandssets können einer bestimmten, mehreren oder allen Karten zugewiesen werden.

Endlich! Nach so vielen Jahren!

Serage Akali Top

Senior Member

05-16-2013

Selbst die Items vorher festlegen ist einfach traumhaft . Vielen Dank dafür!

chrizzow

Member

05-16-2013

und wann kommt das nun mit den items?

Sephyrias

Senior Member

05-16-2013

Zitat:
chrizzow:
und wann kommt das nun mit den items?

Wenn das Patch kommt. Heute Nacht um 0 Uhr irgendwas.

BìgM

Senior Member

05-16-2013

Zitat:
Feurake:

Zac-Nerf? Hab im Stream gesehen, dass er sofort gbannt wurde, kann es mir aber auf meiner Elo nicht vorstellen warum, fande nie dass er Dmg- dealte oder hart cc'te geschweige denn zu viel survivability hat, aber mir egal, fand ihn eh nutzlos.
MfG

Wie hier gefühlt jeder 2. behauptet, dass Zac keinen Damage hätte ...
Der Nerf war definitiv berechtigt, vielleicht aber etwas zu viel des Guten. Das wird man noch sehen.
Zac ist richtig gespielt sehr sehr stark gewesen, um nicht zu sagen zu stark.
Zu viel Damage bei zu viel Tankyness, bei vergleichsweise wenig Risiko durchs Passiv.

Der Elise Nerf gefällt mir auch nicht wirklich, junglen wird definitiv schwieriger :/

Die ADC Änderungen finde ich zwar grundsätzlich gut, allerdings wird jetzt erst Recht wieder eine Ezreal-Flut mit Blue-Build kommen. Sollte man noch mal überdenken.

Den Zed Nerf fand ich zu viel.
Nach dem letzten kleinen Nerf konnte man seinen Schatten schon nicht mehr unbedacht spammen. Jetzt durch den verringert Schaden und erhöhten CD auf Schattenschlag wirds noch schwieriger. Denke, das war zu viel des Guten ...

Skorpid

Senior Member

05-16-2013

Mir gefällt die Änderung an "Mikaels Feuerprobe" am Besten. Als manalastiger Champion in ARAM starte ich meist mit dem Kelch, jetzt habe ich danach die Möglichkeit mich entweder offensiv mit Athenas Gral oder eher deffensiv mit Mikaels Feuerprobe einzurichten. Gefällt mir sehr gut, jetzt werde ich den Gegenstand wohl auch mal nutzen. Das gleiche gilt in der Kluft, wo ich als Supporter meist mit dem Stein der Weisen beginne und mich dann dem Gegner/Partner anpasse.

Fast noch besser gefällt mir •Adobe AIR nutzt nicht länger den Debug Launcher und wurde auf Version 3.7 aktualisiert. Dadurch sollte sich die Stabilität des Clients erhöhen.
. Ich weiß nicht, ob es an dem AIR lag, aber in ARAM stürzen mir 50% der Spiele am Ende des Ladebildschirms nachdem alle geladen haben ab und in der Kluft bricht mir in 50% der Spiele die Internetverbindung ab, wenn die Golems/Echsen bei 1:55 erscheinen und der Client wohl irgendwelche Grafiken/Effekte nachlädt. Vielleicht wird einer der Abstürze dadurch behoben...