Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

metino

Member

05-15-2013

Diana`s early zerstört,damit sie komplett useless im lategame ist.super...

x1xSpArTaCuSx1x

Junior Member

05-15-2013

Ich finde alles echt SUPER! Und erst recht das neue Gegenstandssets.Wann Updatet LoL eigentlich? denn bei mir ist es 05:10Uhr und das neue Gegenstandssets ist noch net da?

Best Rengor EuW

Member

05-15-2013

Endlich wurde ****in broken Diana und Zed generf.. wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe...
Das die ganzen Bobs nur Zed / Diana spielen können... dann noch ne dicke Fresse schieben... !

edit:// und die ganzen Leute die nun rumheulen weil Diana / Zed generf wurde, lernt halt ne real Champ und nicht son broken Champ...
lächerlich...

NokSuKau

Junior Member

05-15-2013

LoL Patch 3.7 wird NICHT aufgespielt...

05/15/13 05:15 PM PDT - Summoners, we have encountered an issue with the 3.7 patch. We are delaying the patch until we can be sure the patch will not cause issues

EX Doofy

Junior Member

05-15-2013

Der Patch klingt soweit ganz in Ordnung! Bin mal gespannt wann er aufgespielt wird..

EX Doofy

Junior Member

05-15-2013

Der Patch hört sich mMn soweit ganz in Ordnung an. Bin mal gespannt wann der Patch denn nun aufgespielt wird.

Zalor

Junior Member

05-15-2013

Das ihr Akali jetzt nochmal bufft finde ich unnötig , es werden so viele champs "gebalanced" nur akali nicht sie bekommt jetzt auch noch sicht für ihren schleier damit sie einem noch besser ins gesicht treten kann ? versteh ich einfach nicht diese änderung, jarvans standarte nehmen sie denn rüstungs aktiven buff weil er zu nützlich in teamfights war , riven erhöhen sie die cd von der ulti um das snowballen zu reduzieren , garen nerfen sie seine W und von talon will ich gar nicht erst anfangen zu reden , wie gesagt ich finde das aklai viel zu hart snowballen kann und auch einen zu harten burst hat nur das will ja mal wieder keiner sehen.

Chinglaner

Junior Member

05-15-2013

Zitat:
Schenkyy:
Endlich wurde ****in broken Diana und Zed generf.. wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe...
Das die ganzen Bobs nur Zed / Diana spielen können... dann noch ne dicke Fresse schieben... !

edit:// und die ganzen Leute die nun rumheulen weil Diana / Zed generf wurde, lernt halt ne real Champ und nicht son broken Champ...
lächerlich...

Lern du erst mal richtig zu spielen. Diana und Zed sind relativ einfach zu clustern wenn man weiß wie. Du weißt das eben nicht. Lern dodgen und Du gewinnst so ne Lane easy... Erstmal selbst die Fresse aufreißen...

Lordmaxos

Senior Member

05-15-2013

Ich hoffe ja, dass Rengar in Zukunft gebufft/geändert wird, zumindest so, dass er wieder im Jungle spielbar wird.. Habe mit ihm gerne im Jungle gespielt, mittlerweile geht ja nur noch Top mit ihm, selbst da ist er noch nichtmal so stark.

YoGabbaGabba

Member

05-15-2013

Immer diese rumflennere bei neuen Patches... "Mimimi mein Champ wurde generft!!" Findet euch damit ab, das ist nur ein Spiel! Nicht auszuhalten...