Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

Joe Affe

Senior Member

05-15-2013

nerf buff nerf buff nerf buff - diana

Coconaut

Junior Member

05-15-2013

Wow, cool gebt Akali jeden Patch mehr Buffs... Die kriegt man jetzt schon nicht mehr tot....

schmogmog

Senior Member

05-15-2013

Zyra besitzt nun ein neues Item um ihre Pflanzen noch stärker werden zu lassen. Stellt euch mal eine Pflanze mit Ulti und Komandobanner Puff vor! Da kann nurnoch Nunu was dagegen ausrichten.
Zac finde ich ziemlich übertieben. Sein Danage war schon mittelmäßig und seinen Heal hat ihn am leben erhalten. Wie soll ich denn jetzt in 5 leute reinspringen und genug Schaden machen um nur einen Gegner totzukriegen? Ich meine das ist sein Spielprinziep.
Ich freuhe mich auf die selbst erstellten Itembuilds.

Feurake

Member

05-15-2013

Diana Nerf? Verständlich, hab im Stream zu 80% nur Spiele gesehen wo unsere Topgamer Diana gespielt haben ... lasthitten auf unterstem Niveau ...

Adc-Nerfs? Haha, den Cayt nerf find ich putzig, verliert fast nich am Grund-Aspd, aber bekommt insgesamt +18% Aspd xD
Zu den Rest ... Riot, vergreif dich mal lieber an deinen Lieblingen und No-Skill-Champs .... war mal froh nicht immer nur Ezreal zu sehen , ein anderes Thema wär Lux , aber wie gesagt Riots Lieblinge werden nicht angepasst, bald sieht eh jedes Match gleich aus.

Zac-Nerf? Hab im Stream gesehen, dass er sofort gbannt wurde, kann es mir aber auf meiner Elo nicht vorstellen warum, fande nie dass er Dmg- dealte oder hart cc'te geschweige denn zu viel survivability hat, aber mir egal, fand ihn eh nutzlos.

Akali mit noch mehr escape ? Naja wenn sie kein schaden mehr macht, kann sie jetzt wenigstens das Weite suchen
Nerft noch Nidalees Speer, dann kann die Akali hinterhertigern

Rumble Nerf? Verstehe das Problem nicht, gut gespielt holt er jetzt anstatt 25% , 50% extradmg raus ... wo ist das Nerf? Wahrscheinlich war er vom Grunddmg zu einfach weshalb sich eben jene die einfach sinnlos engaged haben können, jetzt angepullert fühlen.

MfG Feurake<

MfG

EraOfCataclysm

Recruiter

05-15-2013

Finde den Patch alles in allem ziemlich gelungen, vllt rumble und diana nerf ein wenig zu hart,, aber wird sich herausstellen. Was mich wundert, ich dachte Anivia bekommt nen nerf wie froggen es auf Facebook gepostet hat, aber Gott sei Dank nichts davon zu sehen Daumen hoch für die Stunbalken und die Einstellungen für die Item Sets.

xxSauerCrowdxx

Junior Member

05-15-2013

Zitat:
Klickz:
Find den nerf von Zed und Rumble ist völlig angebracht. Der Zed nerf is völlig unnötig

Sinn?
Nein, danke.

Nuadá

Senior Member

05-15-2013

armer AP nunu wurd generft

ebay acc

Member

05-15-2013

Zitat:
Die sollen lieber Fizz's E fixen...

Was soll daran verbuggt sein?

Selfmade Records

Member

05-15-2013

nerfen elise aber fixxen nicht ihre 100 nervigen bugs srsly riot?

Zymbiotic

Senior Member

05-15-2013

Zitat:
HellFighter1995:
nerfen elise aber fixxen nicht ihre 100 nervigen bugs srsly riot?

Gibt es einen einzigen? srsly Hoellenkaempfer aus dem Jahr 1995?