Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

Cartmanland

Member

05-15-2013

Der Rumble nerf ist zu stark Riot. Anstatt die Sache mit einem gewissen Fingerspitzengefühl anzugehen wird er overnerfed...

CasualCupcake

Senior Member

05-15-2013

Ich finde die Diana Änderungen eigentlich ziemlich okay. Gut, der Schild ist im Early nun deutlich schwächer, macht aber auch ein wenig mehr Schaden.
Im Late jedoch liest sich die Änderung eher wie ein Buff. In einem Teamfight gehen die Bubbles sowieso alle sofort kaputt, daher war der refresh sowieso nutzlos. Nun nehmen wir an, wir haben eine Lvl 18 Diana mit 500 AP. Früher hatte der Schild demnach eine Stärke von 380 (da er sowieso im Gegnerteam instant refresht). Nun sinkt die Stärke auf 250, da er allerdings stackt steigt er quasi sofort auf 500.

Ich zumindest finde die Änderungen relativ fair.

Wooki

Member

05-15-2013

Find den nerf von Zed und Rumble ist völlig angebracht. Der Zed nerf is völlig unnötig und das mit Varus find ich super.
Im großen und ganzen ein super patch!

GJ Riot!

Lucraizio

Junior Member

05-15-2013

ganz ehrlich, ich finde das man denn cooldown von akalis ulti höher machen sollte anstatt senken. die kann ihre ulti sowieso immer 3 mal einsetzten.

Suddenbread

Junior Member

05-15-2013

die ganzen balanceänderung finde ich eigentlich gut,
was mich aber am meisten freut sind die änderungen bei adobe air...
ich hoffe das damit endlich die fehler behoben werden und ich, ohne dass lol abstürzt, meine runen bearbeiten kann.
also im großen und ganzen freue ich mich tierisch auf den patch

ShadowValmar

Senior Member

05-15-2013

Den Zac Nerf finde ich, wie viele andere hier auch ziemlich übertrieben und vor allem unnötig.
Ich habe immer gern Zac gespielt, fand aber nie annähernd, dass er zu stark war (auch wenn der Gegner ihn hatte - seine Passive nervt natürlich manchmal, aber die von Anivia ist zwanzig mal schlimmer). Da gibt es mindestens 20 Champions, die mehr OP und weniger generft wurden.

Den Rest des Patches finde ich durchaus angemessen. Es werden bis auf Zac größtenteils die richtigen Champions generft die übermäßig gespielt wurden und bei denen es wirklich mal nötig war (Caitlyn, Miss Fortune, Diana usw).

Und ich hab ja die Hoffnung, dass mit der Änderung des Adobe Air Clients jetzt meine ständigen Crashes aufhören oder zumindest weniger werden.

Crûz

Junior Member

05-15-2013

Die sollen lieber Fizz's E fixen...

TsItachi

Junior Member

05-15-2013

Wo bleibt denn bitte der Rengar buff ?
er solte jungler, assasine sein aber wie bitte ? mit den ganzen nerfs kann er seiner rolle gar nicht mehr nachgehen und man ist gezwungen ihn tanky zu spielen (wodurch du den carry nicht einfach combon kannst wie bei zed oder etc),wenn man nicht mit 10 kills gefeeded ist ist er als assasine einfach nur im jungle nicht spielbar .und characktere wie zed machen mit deutlich weniger items seinen job wesentlich besser . wo ist das bitte balanced ?

Nizual

Junior Member

05-15-2013

Auf jeden Fall ein interessanter Patch, ich freue mich schon auf die eigene Itemzusammenstellung, das spart definitv ein wenig Zeit während des Spiels.
Der Nerf für Rumble klingt sehr spannend, die letzten Tage hatte ich wirklich oft Probleme damit, ihn vernünftig zu handlen.
Auch die CC-Balken .. Hätte nicht erwartet, dass die so schnell mit bei sind.
Im gesamten ein recht gelungener Patch meiner Meinung nach. Hoffe, dass einige Champs die vorher nicht sehr stark vertreten waren, jetzt wieder häufiger gepicked werden, da sie wieder etwas besser gegen andere ankommen und mal wieder ein wenig mehr Abwechslung reinkommt

Karanok

Junior Member

05-15-2013

Stellt doch gleich alle Fähigkeiten von Rumble auf Null Schaden, fertig.
Wirklich, ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Ich habe noch NIE in einer Patchnote gesehen das nem Champ FLAT fast 100 Schaden genommen werden. Und dann liest man Bull**** wie: Wir finden Caitlyn ist zu mächtig. Daher verliert sie 0,04 Attackspeed, bekommt aber % mehr.

Entfernt ihn doch also gleich und lasst ihn nicht noch mehr Blut spucken.