Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

Quanttek

Junior Member

05-15-2013

Akali: Juhu, noch mehr snowballen -.-
ADC-Nerfs: Na super. Jetzt werden wir nur noch Ezreal sehen. Dne hättet ihr auch nerfen können, dafür Tristana buffen
Nunu: Gute Änderung. Endlich kein ewiger Sustain und Dmg auf Rop, dafür mehr Jungle
Rumble: nicht wirklich notwendig bzw. zu starker Nerf
Zac. Also für stark hielt ich ihn nicht und der Sustain war gerdemal OK, wiel die Blops häufig denied wurden
Mikaels: Hätten das Mana dauf lassen sollen, aber nerfen sollen Sonst gut
CC-balken: Na endlich. Super Sache.

denibob

Senior Member

05-15-2013

WAS RUMBLE NERF? IM GEGENTEIL !

the amazing duck

Junior Member

05-15-2013

Generft wird alles was sich bewegt oder?
Was macht das für einen Sinn...Morello und die meisten seiner Patches sind Müll,
alles wird generft bis zum geht nicht mehr...irgendwann kloppt man entweder 20min. auf nen creep
oder die creeps lasthiten champions und nicht andersrum...
Sinnlos sowas...

Xenomatic

Junior Member

05-15-2013

Der E nerf auf Varus ist gerechtfertigt und den Q Buff find ich super.
Aber so ganz ohne Escape-Möglichkeiten auch noch sein Lauftempo nerfen? Finde ich unnötig..

Mitar11

Junior Member

05-15-2013

Zac kann man in die Tonne tretten, seine ult ist total nutzlos, macht keinen dmg mehr und gibt einen lächerlichen knockback als cc
Allein Sejuanis Q macht jetzt ohne dmg items mehr dmg und genausoviel cc
Wieder mal einen Champion komplett zerstört, gute Arbeit!

SakeMaki

Member

05-15-2013

Super Änderungen für Nami... 10% mehr Geschwindigkeit auf Q und längerer Stun... Jetzt fehlt noch eine wirkungsvollere E

Ansonsten gefallen mir die ADC Nerfs, hoffe es wird hier wieder etwas vielfältiger auf der Botlane!

Stairway2Heaven

Senior Member

05-15-2013

Zitat:
Auch wenn diese Änderung wenig spektakulär scheint, wird sie Lane-Spieler helfen, die auf automatische Angriffe abstellen, wenn sie gegen Laner antreten, die sich auf Fähigkeiten konzentrieren. Champions, die, um in der Lane Stunk zu machen, auf Fähigkeiten vertrauen, ziehen typischerweise nicht so sehr Vasallenangriffe wie Champions, die auf automatische Angriffe ausgelegt sind.

wtf.. go home riot, you are drunk

Marci

Junior Member

05-15-2013

Der Zac nerf ist meiner Meinung nach völlig übertrieben, sein Schaden war eh schon nicht besonders gut, außerdem war seine Winrate gerade mal bei 52%. Ich finde Sejuani, Fiddlesticks und Nautilus sind viel schlimmer und verdienen diesen Nerf.

Ich frage mich auch ob Jungle Elise mit der verringerten Rüstung überhaupt noch gescheit spielbar ist.
Danke Riot für das nerfen meiner 2 besten Jungler.

GG

Zergling

Senior Member

05-15-2013

Zitat:
Cassiopeia

Doppelzahn
Zählt nun zu Gunsten von Gegenständen wie ,,Rylais Kristallzepter" als Einzelzielfähigkeit.

Muramana Core op item now ?

Sree

Recruiter

05-15-2013

Zitat:
IamhotYouarenot:

oder die creeps lasthiten champions und nicht andersrum...

keine sorge, creeps werden doch auch generft. caster minions verlieren 2 dmg in diesem patch