Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.7

Comment below rating threshold, click here to show it.

Scotix

Member

05-19-2013

Wieder einmal an den Champs generft die gerade so noch okay waren. Wo bleibt der ap yi nerf ?

Dosenbefruchter

Junior Member

05-20-2013

Singed braucht unbedingt mal einen nerf!

MrKeksOMNOM

Junior Member

05-20-2013

sehr sehr geil ich bin mit dem akali nerf vor kurzem schon fast verzweifelt weil akali mein main ist/war und jetzt wo die ulti wieder gebufft wurde bin ich echt froh akali mal wieder mit den ultis of d00m zu spielen des mit dem zwielicht schleier find ich auch sehr praktisch für jungle aufräumarbeiten

Splitto

Junior Member

05-20-2013

Zitat:
Splitto:
Finde den Zed Nerf sowas von unnötig genauso wie rumble keiner spielt sie!
Aber nein Akali noch einen Buff geben warum nich?Die ulti war ja noch nich op genug...
Warte immernoch auf den Yi Nerf...

Xin und Trynda wäre auch noch auf der Liste...

AeÒn

Member

05-20-2013

ja super das räumt ez noch wohl mehr möglichkeiten ein. boah ich kann den nicht mehr sehen -____-

AeÒn

Member

05-20-2013

tolle balace.. und akali war noch nicht abarrtig genug oder was

DeRock

Senior Member

05-22-2013

Zitat:
Schenkyy:
Zed ist nicht op? Bist du dumm oder so?
Dir hat man echt ins Gehirn geschissen..
Weisst du welche Champ man nur noch mitte sieht? Genau Zed, Diana und Lux. Seh nie was anders.
Und du labert über Diamant aber bist Gold V..
nc , really..

Lmao , ich sehe jede Runde was anderes mid. Was können wir dafür das du gegen diese Champions dauernd verlierst. Du solltest mehr an deinen Skills arbeiten und nicht rumheulen du Lelek. Und wenn du solltest dich glücklich schätzen immer Lux mid zu sehen, so ein easy to beat champ, oder verlierst auch gegen sie immer deine Lane ? Am besten wäre wohl ein nerf angebracht weil DU immer gegen sie verlierst waaa ? Erstens bin ich Platin und zweitens was soll das damit etwas zu tun haben ? Denkst du ich weiss nicht was bei den eingebildeten Diamant players abgeht ? Ich gucke mir regelmäßig deren streams an und kann dir sagen das die nicht so gut wie sie von sich selber behaupten. Lelek.

Darkzim

Member

05-31-2013

Zitat:
Adobe AIR nutzt nicht länger den Debug Launcher und wurde auf Version 3.7 aktualisiert. Dadurch sollte sich die Stabilität des Clients erhöhen.

Haha so witzig.. Seit dem stürzt der Client z.b. auf der Map "Heulende Schlucht" nach ca.5-10sec ab und ich muss das Programm komplett beenden und neu Connecten.. bei vielen anderen ist es sogar weitaus nerviger/schlimmer oder können gar nicht mehr spielen.. Wie lange braucht ihr, um das wieder zu beheben?

In naher Zukunft würde ich gern meine Promotion - Games machen.. bzw. wieder vernünftig spielen können ohne Startschwierigkeiten...