lol-Nexus

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nakiface

Senior Member

14-05-2013

Hallo

kennt sich einer mit der Seite LOL-Nexus aus? Da steht (So wie ich das verstanden habe) das man das Spiel in echtzeit spectaten kann. Das klappt bei mir aber nie. Hab schon das geforderte LOL-Replay installiert aber es kommt immer der Fehler "kann spiel nicht finden".


Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

14-05-2013

echtzeit spectate geht nicht. Betrugsgefahr.

In einen Costum-Game mit Zuschauer sollte es ohne die 3-Min-Verzögerung aber möglich sein.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nakiface

Senior Member

14-05-2013

axo ok dann hatte ich das nicht richtig verstanden hab mich auch schon gewundert. Wär halt ganz cool gewesen um schlechteren freunden zu helfen da wenn man mit ihnen spielt ja doch mehr mit sich selbst zu tun hat.


Comment below rating threshold, click here to show it.

jiveart

Member

14-05-2013

Blödsinn, die müssen spielen, spielen und nochmal spielen um besser zu werden. Indem du ihnen beim betrügen hilfst lernen sie auch nicht mehr

Spiel mit denen und gib ihnen Tipps wie sie sich verbessern können


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sirrkas

Senior Member

14-05-2013

Du könntest gegen deine Freunde ein Customgame erstellen und auf der Lane gegen sie spielen und ihnen dabei Tipps geben.