Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gehts auch mal ohne Bugs??!!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

ILoveLasagne

Junior Member

05-10-2013

Tja entweder du hast Pech oder es liegt an deiner Internet Verbindung. Ich hatte auch einmal das Problem allerdings war das nach einer halben Stunde weg. Also kann es nicht sein das du immer rausfliegst und wenn doch dann geh mal ins Technik Forum und versuch da dein Glück für eine Lösung.

Außerdem mal ne Viertelstunde warten ist jetzt auch nicht die Welt also chill.

Jackynat0r

Member

05-10-2013

ich weiss ^^

Jackynat0r

Member

05-10-2013

Mal 15 Minuten zu warten ist ja auch nicht das Problem. 15 Minuten warten ohne dass man es will bzw. dass man es verursacht hat nervt mich persönlich.

Du kaufst doch auch keinen Käse in Erwartung dass da doch blos wieder Brot drin ist. Bzw in meinem Fall muss ich sagen "Du lässt dir doch keinen Käse schenken obwohl Du Brot essen willst.!"

Tungdîl

Senior Member

05-10-2013

Zitat:
Jackynat0r:
Mal 15 Minuten zu warten ist ja auch nicht das Problem. 15 Minuten warten ohne dass man es will bzw. dass man es verursacht hat nervt mich persönlich.

Du kaufst doch auch keinen Käse in Erwartung dass da doch blos wieder Brot drin ist. Bzw in meinem Fall muss ich sagen "Du lässt dir doch keinen Käse schenken obwohl Du Brot essen willst.!"

Da du scheinbar der einzigste hier mit dem Problem bist lässt du dein Brot zu lange liegen, so dass es schlecht geworden ist.
Mal im ernst, ich habe seltenst Verbinungsabbrüche die nur bei Lol so sind und da scheinbar du der einzigste bist der Probleme damit hat liegst es wohl an deinem System und nicht an Lol.
Und wenn du kein Spaß am Spiel hast ist das auch nicht die Schuld von Riot

ManiacGer

Senior Member

05-10-2013

Zitat:
Laranya:
huehuehue
ich spiele komplett buggfrei..seit 9 monate nix davon erlebt

verdammt ich hab auch keinerlei probleme Oo

BaemOida

Senior Member

05-10-2013

Zitat:
Jackynat0r:
Hi Community,
langsam aber sicher nervt es tierisch dass LoL permanent mit bugs behaftet ist. Muss doch mal möglich sein, dass man ein kostenloses Spiel sinnvoll bestreiten kann.

Ich muss ehrlich diejenigen bewundern die freiwillig Geld für Skins ausgeben ohne dass die Plattform grundlegend funktioniert. Entweder kackt der Client ab wenn man ins Spiel wechselt oder wenn man es verlässt. Ausserdem ist der Leistungsbedarf von LoL immernoch weit über dem was die Engine usw für ein Spiel dieser Art benötigen muss.
Entwicklung ist eine Vorwärtsbewegung, aber permanent neuen Content zu bringen der nicht funktioniert ist in meinen Augen ein Rückschritt!

Macht euch bitte mal Gedanken darüber und arbeitet mal in die richtige Richtung! Denn so wie es aktuell läuft ist es von der Perfektion weit entfernt.

Wenn ein Spiel Spaß macht, in meinen Augen zumindest, dann ist es komplett egal ob man gewinnt oder verliert. LoL allerdings macht mir aktuell nur noch Spaß wenn man gewinnt bzw den Sieg nur knapp verfehlt.

In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg allen Spielern!

Die von dir gennanten probleme kommen bei mir evtl alle 300 games einmal vor, könnte also an dir liegen

PazeQQ

Member

05-10-2013

In 2 Jahren LoL einmal der Client abgeschmiert. Muss an dir liegen, aber ist natürlich einfacher Riot die Schuld zu geben. Verstehe ich....

Crazy Tactician

Senior Member

05-10-2013

Zitat:
Jackynat0r:
Eben nicht!! Ich erwarte nicht dass ein kostenloses Spiel perfekt ist. Aber dennoch kann man erwarten dass selbst ein kostenloses Spiel grundlegend funktioniert.

Und ganz klar bin ich nicht persönlich in der Lage ein perfektes Spiel auf die Beine zu stellen. Das wird eine einzelne Person nie wirklich zustande bringen. Aber dennoch sollte Angebot und Nachfrage in Relation zueinander stehen.

Preis und Leistung sollten in Relation stehen.

Preis: 0 Euro
Leistung: Ein verdammt gutes Spiel, das beständig verbessert wird.
Preis/Leistung: (Naaaa?)

König Adrash

Senior Member

05-10-2013

Zitat:
Jackynat0r:
Achja, wenn wir schon dabei sind. Jemand wie Du kann mir selbst das schlechteste Spiel nicht kaputt machen. Ganz im Gegenteil. Mit Leuten wie dir lach ich mich kaputt.

Du regst dich über mich auf..Ziel erreicht

gj Adrash, du bist der Beste <3

Liara78

Senior Member

05-10-2013

Also ich hab keine Verbindungsabbrüche und Clientabstürze - und das auf zwei recht unterschiedlichen Rechnern. Vielleicht liegts ja an Deinem Client oder Provider?

Und wenns so einfach ist, ein Spiel bugfrei zu programmieren, warum machst du es dann nicht?

Ich sehe das wie Atrementis: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach

123