Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Aatrox, die Klinge der Düsteren

Comment below rating threshold, click here to show it.

DaTGuY23

Junior Member

06-11-2013

JAJAJJAJA ihr alle mit eurem extra macherei mit ip boost undso man leute normal das riot auch geld verdienen will dafür machen sie es schließlich auch oder denkt ihr die machen das just for fun alles das ist normal das ich und zu 100% mehrere ihn für rp kaufen werden.
ich werds aber z.B machen um riot auch zu supporten ohne die gäb es kein leage of legends.

grosses lob an das riot team weiter so.

NestadeV2

Junior Member

06-11-2013

denk ich als einziger and Warlock T6?

Green Wizler

Junior Member

06-11-2013

Wann kommt der raus !?!? *-*

Lekenia

Junior Member

06-12-2013

Er ist schon raus, nur noch nicht aktiviert, die frage ist wann wird er aktiviert >.<

Famemonsta

Junior Member

06-13-2013

Ich mag dieses Hingehalte von Riot garnicht, lieber Später ankündigen .....
Der Hammer ist, Spotlight is auch draussen, aber er ist immernoch nicht da, was geht bei Riot ab?

meissnto

Junior Member

06-14-2013

Der nächste skin für ihn wird ein Schmetterlings-skin?! :DDD Schmetterlingsklingen-Aatrox ^-^

DarkHahuha

Member

06-15-2013

Dieser Champ verbindet lediglich ein paar ''relativ'' gute Fähigkeiten von anderen Champions^^
Q-skill -> Malphites ulti, ohne Manakosten, viel weniger Cooldown
W-skill-> Xin'S w skill für Heal per 3rd hit, also auch am Tower und starker sustain, natürlich auch umdrehbar wenn man wegen den viele kills sowieso schon 30% lebensraub hat um mit jedem 3ten Schlag mehr damage zu machen.-> Vi
E-skill-> nur ein slow mit hoher range wodurch es einfacher wird mit q spell genau zu treffen
R-skill/Ulti-> Mischung aus Jayce, Yi und Nunu

Auffälligerweise sind Ähnlichkeiten der Fähigkeiten vor allem bei sehr starken Champions zu sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich persönlich finde, dass dieser Champ zu viel Sustain, Burst, Mobility und CC hat....... was eigentlich verschiedene CHampionklassen als einziges besitzen hat er alles. Das macht ihn sehr vielseitig und.....Overpowered

waric the VI

Senior Member

06-16-2013

Blödes Bruiser Viech
Bevor Riot solche Champions rausbringt sollen sie doch gar nichts rausbringen -_-