Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die neue Betaversion von LeagueofLegends.com ist nun da

Comment below rating threshold, click here to show it.

CasualCupcake

Senior Member

05-10-2013

Das mit den Rivalen und Freunden verstehe ich auch nicht ganz. Da werden Beziehungen aufgezeigt, die sonst nirgends erwähnt werden. Aber dennoch ist es gut, endlich mehr über die Hintergründe jedes Champs zu erfahren (auch die Herkunft wird ja nun dargestellt).

Die Sache mit dem wechselnden, teils animierten Hintergrund ist ebenfalls sehr ansprechend. Bleibt also nur zu hoffen, dass sie das Forum nicht vergessen.

Decodaz

Junior Member

05-10-2013

Sehr schön.
Etwas mehr "2.0 - mäßiger" als davor.
Gute Übersicht ist auch dabei.

Schöne Arbeit!

Krahl

Junior Member

05-10-2013

ich muss sagen bin echt positiv überrascht
ich finde ihrt solltett es so machen

IHUGE de

Junior Member

05-10-2013

xXxBladestarxXx

Junior Member

05-11-2013

Betaversion der Seite ist echt krass!
Richtig cool!
Die gefällt mir sehr!

DaFischkopf

Junior Member

05-11-2013

Prima Seite Klasse

Kaisa94

Recruiter

05-11-2013

Sieht super aus!

Jolly96

Junior Member

05-11-2013

muss man sich für die beta neu anmelden??

JimmyGlitchy

Junior Member

05-11-2013

Sieht um einiges "erwachsener" aus. Schönes, klares Design mit Fokus auf Funktionalität. Ich denke mal, dass man sich auf eine oder maximal zwei Schriftarten und höchstens drei Schriftgrade einigen wird, sobald das Teil den ReleaseStatus erhält. Im Augenblick verunstalten unterschiedlich große Schriften mit unterschiedlichen Fonts die Seite doch sehr. Viele der Fonts skalieren auch nicht korrekt uns sehen daher unterschiedlich **** und verpixelt aus.

Barkaas

Member

05-11-2013

Sieht ganz nett aus aber:
Vom Standpunkt der Mensch-Computer-Interaktion gibt es da schon ein paar Schnitzer.
1. Thema Barrierefreiheit -> FLASH bitte sucht euch jemand der mit CSS5 umgehen kann bzw. Javascript tuts auch.

2. Die Menüleiste sieht ganz nett aus, mein Favorit ist allerdings das Akkordeon Menü (finde das wesentlich Übersichtlicher).

3. Dann was will die Seite bezwecken? Diese Frage sollte nach spätestens 3 Sekunden beantwortet sein, wenn man die Website aufruft.

4. Wo sind eure News? Weil der Nutzer scrollt erst wenn er etwas wissen möchte, für jemand der noch nie auf der Seite war wirkt sowas schon abschreckend.

5. Eher nebensächlich, aber probiert die Seite auch für kleinere Monitore zu optimieren. Da ist viel verschwendeter Platz durch den Flashmist.

Das erst mal dazu. Ist ja noch Beta denk ihr hängt euch da schon rein das die gut rüberkommt.