Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die neue Betaversion von LeagueofLegends.com ist nun da

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lambo The Ripper

Member

05-09-2013

Das ''jetzt spielen'' ist mir zu auffällig
das ''spiel herunterladen'' auch

Aber alles andere finde ich SUPPAH!^^
schöne seite! könnt mich dran gewöhnen =P

IS1ff24ca6e1d407

Member

05-09-2013

Forum sollte mal überarbeitet werden. avatare etz.

MrMortava

Junior Member

05-09-2013

Ich finde alle Titel und Bereiche sehr gut nur des "e" in ESports klein schreiben. Dann bin ich vollkommen zufrieden

WLKS

Junior Member

05-09-2013

Design und so ganz cool, aber leider sind die Infos auf der Startseite nicht mehr so kompakt wie jetzt.
Find die jetzige Seite zwar nicht unbedingt gut, aber mag dieses Aufklapp-Register mit den News.
Ich würde mich extrem freuen, wenn Riot auf der neuen Seite auch mal so etwas wie abstimmungen machen würde (über neue Skins, Bugbehebungen, etc etc)

Yogofu

Recruiter

05-09-2013

WAAAAAAAAAAAS!? Riot arbeitet mal an der Homepage? nach fast 4 Jahren? WOW! ... ich hoffe das es damit nicht vorbei ist und das Forum auch überarbeitet wird

Liara78

Senior Member

05-09-2013

Gruselig. Never change a running system - undunterschätzt nie, wie konservtiv Computernutzer sein können.

Abgesehen davon würde ich unter "Die Server sind" IP-Adressen o.ä. erwarten. Wenn da auf Klick dann ne angabe kommt wie "online" oder "offline", würde ich das ganze "Serverstatus" nennen. Hätte unter der Überschrift jetzt Informationen zum Troubleshooting bei Verbindungsproblemen vermutet. (Die wären übrigens imo auch noch ganz nptzlich, wenn die etwas offensichtliche rzu finden wären. Ich weiß, sie stehen hier irgendwo, aber ich weiß nicht mehr, wo).

Ascani0

Senior Member

05-10-2013

Ist zwar gewöhnungsbedürftig, sieht aber echt schick aus und wesentlich aufgeräumter. Was mir jetzt so spontan garnicht gefällt ist der kleine Link in der Bottom Navigation um zum Tribunal zu kommen. Bis man den findet vergeht etwas Zeit

OnlyLissandraMid

Senior Member

05-10-2013

Die seite sieht sehr schön aus, aber was mir nicht gefällt :

1. Das "Spiel Herunterladen" button ist direkt neben den neuigkeiten was nicht (für mich) passt

2. Die Neuigkeiten weiter unten sind zu groß und etwas unübersichtlich

Aber im großen und ganzen ist es eine gelungene seite

ShinX

Senior Member

05-10-2013

Die Seite ist der HAMMER!!

Yorschor

Recruiter

05-10-2013

einfach nur geil. gefällt mir sehr gut