Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die neue Betaversion von LeagueofLegends.com ist nun da

Comment below rating threshold, click here to show it.

zorranji

Junior Member

05-09-2013

Nutze größtenteils die Championliste und finde es sehr gut gelungen. Vor allem die detaillierte Informationen wie Attack speed per level im Vergleich.
+10 von 10 Punkte von mir

iKuehnDE

Recruiter

05-09-2013

GEILO

CP Bratze

Recruiter

05-09-2013

weiß man schon wann das forum verschoben wird?

bleiben die nutzericons wie sie sind oder gibt es dann neue?

Trabireiter77

Junior Member

05-09-2013

Zitat:
TheYellowOne:
Schönes Design! Gefällt mir persönlich gut

Japp mir auch !!!

Dracken Darck

Recruiter

05-09-2013

Das sieht richtig toll aus wenn Ihr es jetzt noch endlich schafft mehr Forumfunktionen einzubauen (avatar, Abo funktion, PN Funktion) und das man nicht dauernd abgemeldet wird dann wirds spitze

Aber Optisch schick!

Tweak90

Junior Member

05-09-2013

Sieht ja echt toll aus, WENN MAN FLASH INSTALLIERT HAT! Wie kann man denn heute noch eine neue Website als so großes unternehmen wie Riot aufsetzen und dann nutzt diese Flash? Alles andere als Beispielhaft... aber rein optisch wenn Flash aktiv wirklich nett anzusehen Großes Lob an die Designabteilung, ein wenig Verachtung in Richtung Entwicklungsabteilung.

PopoPopler

Junior Member

05-09-2013

Zitat:
Sieht ja echt toll aus, WENN MAN FLASH INSTALLIERT HAT!

genau... ich mit Flashblock seh erstmal nich viel -.-

Tweak90

Junior Member

05-09-2013

Zitat:
PopoPopler:
genau... ich mit Flashblock seh erstmal nich viel -.-

macht aber auch sinn den zu nutzen bzw flash hab ich nur zum einmal ansehen drauf gehabt und jetzt wieder deinstalliert...

verstehe auch net was das soll... zoom auf der seite mal raus, flash ist halt schrott und der inhalt sieht schnell scheiße und abgeschnitten aus. Verstehe nicht wie ein Unternehmen was hauptsächlich (oder nur) im Internet tätig ist so daneben langen kann. Aber der Launcher ist ja nicht anders... es scheinen Adobe Fans dahinter zu sitzen.. flash und air braucht kein Mensch.

Fiestor

Recruiter

05-09-2013

MIr gefällt es sehr gut =)

Al Ciwane

Member

05-09-2013

just keep it classic roit!