Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die neue Betaversion von LeagueofLegends.com ist nun da

Comment below rating threshold, click here to show it.

CptRoxo

Senior Member

05-09-2013

Sieht gut aus.
Naja irgendwie erinnert mich das an so ne typische Spiele Website.
Naja die alte war ja echt etwas ....... alt halt.
Ich meine bei der aktuellen ist noch das alte Kata Bild drinnen usw

CptRoxo

Senior Member

05-09-2013

Zitat:
Cpt Woodix:
Wird es dann auch ein neues Forum geben ?

Rein theoretisch schon.
Wie würde das denn aussehen wenn man auf der neuen Website auf das alte Forum geleitet wird.

Shîzzel

Member

05-09-2013

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh

Janmm14

Senior Member

05-09-2013

Zitat:
Xcrayz:
Rein theoretisch schon.
Wie würde das denn aussehen wenn man auf der neuen Website auf das alte Forum geleitet wird.

Es werden aber sicher keine Daten vom Forum gelöscht.

LittleAvani

Recruiter

05-09-2013

Gefällt mir sehr. Wenn dazu noch ein neues Forum Design kommt ist es Perfekt

LepraZebra

Member

05-09-2013

Alte Design ist besser!

Renard Queenston

Master Recruiter

05-09-2013

Hört und Sieht Schon Echt Gut aus!
Mal gucken wie es sich Entwickelt,wenn sie sich Schlimmer entwickelt würde ich dieses Design Bevorzugen

jackylyn

Junior Member

05-09-2013

Gut, ich habe mir die Seite nun nur recht kurz angesehen, sie erscheint bisher ganz schön, dennoch gibt etwas, das mich stört:

1. Der Hintergrund ist nichtmehr fixed. Solange man oben auf der Seite bleibt ist das zwar recht schön ansehnlich, aber sobald man runter scrollt ist da nurnoch schwarz im Hintergrund und es sieht verhältnismäßig öde aus. Ich persönlich fände es schöner, wenn man ihn wieder festsetzen würde. Man müsste dann zwar wieder die Links unten farbig unterlegen, allerdings sollte das ja an sich kein Problem darstellen.

(2. Ich finde diesen riesigen Abstand zwischen der Navigation oben und dem eigentlichen Content zu groß. Es ist zwar ganz nett, dass man dadurch den aktuellen Champ sehen kann, fände es aber deutlich besser, wenn man diese Textanzeigen dort woanders hin verlegen und den Abstand geringer gestalten könnte. Jedoch wäre das wohl schwerer umzusetzen, weil man dann jedes Mal 2 Grafiken bei soetwas erstellen muss, statt nur eine für den Client und die Page, sonst wäre das Meiste ja vom Content verdeckt. Das ist wohl reine Geschmackssache und ich glaube je länger ich das ansehe, desto mehr gewöhne ich mich daran.)

Zitat:
CLG Yusariem:
Hört und Sieht Schon Echt Gut aus!
Mal gucken wie es sich Entwickelt,wenn sie sich Schlimmer entwickelt würde ich dieses Design Bevorzugen

Da kann man was hören? Wo denn?

Laranya

Senior Member

05-09-2013

all die neuen Champion informationen inklusive feinde und freunde
ich bin verliebt <3

sieht großartig aus
jetzt müssen sie nurnoch animiert sein, wie im login screen^^

jackylyn

Junior Member

05-09-2013

Also bei mir ist es animiert, genau wie auf dem Loginscreen. Jedenfalls die Startseite halt.