Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die neue Betaversion von LeagueofLegends.com ist nun da

Comment below rating threshold, click here to show it.

Isiweu Hiipec

Junior Member

05-13-2013

also ich find die seite ganz nett, aber sie ruckelt (zumindest bei mir).
mein persönlicher eindruch ist dass die zu viele animationen und optische highlights hat...
die alte gefällt mir ganz gut. ihr müsst nicht immer alles neu machen

neu ist nicht immer besser

Lûnajane

Junior Member

05-13-2013

Hallo,

die Seite sieht ganz gut aus aber ich finde Sie zu unübersichtlich, man muss erst Skrollen um alles zu sehen und auf der alten Seite hat man mehr im überblick.
Im großen und ganzen aber eine sehr schöne Seite und man gewöhnt sich ja an allesn!

LG Lunajane

LegendOfRaiden

Junior Member

05-14-2013

ist gute diese

XxMaRuxX

Junior Member

05-14-2013

Ich persönlich finde das neue Design zwar gewöhnungsbedürftig, aber so ist das ja mit allem Neuen.
Ist alles in allem ne gute Veränderung.

Mi XeD Br ee D

Junior Member

05-14-2013

Schickes Design , Sieht Gut aus

SunnY StyLeZ

Junior Member

05-14-2013

sieht super aus !

Choco1966

Junior Member

05-15-2013

Übersichtlicher Strukturiert, bessere, weil intuitivere Navigation.
Design gefällt mir super gut.

Xantea

Junior Member

05-15-2013

Klasse Design, schön übersichtlich und informativ.

Itsnotmazzo

Junior Member

05-16-2013

Ersteinmal muss ich sagen dass das Design sehr gut gelungen ist, hier meine Kritik:

Ich würde noch das Dropdownmenü etwas verändern, es ist bei "Spielinformationen" etwas zu unübersichtlich, evtl. würde ich es mal mit dem Abstand der zwei Spalten versuchen und diesen etwas größer zu machen.

Den Footer würde ich neu strukturieren, ist etwas arg durchgemixxt und hat keine feste Ordnung.

Ansonsten finde ich ist alles gut gelungen, vor allem der wechselbare Top-Content + Background pro Seite; aber auch die News werden sehr übersichtlich dargestellt. der Play Now Button ist auch besser platziert =)

so far

Mazzo

GrafSchalke

Senior Member

05-16-2013

die seite ist bei mir immer noch pervers langsam und frisst selbst auf dem schnellsten der 3 rechner extrem viel leistung.
wird sie tatsächlich so übernommen, mach ich mir nicht mehr die mühe, sie zu besuchen.