Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ein uraltes Mysterium in Runeterra

Comment below rating threshold, click here to show it.

Explorer Ezreal

The Prodigal Explorer

05-08-2013

Hallo zusammen, Ezreal hier.

Normalerweise würde ich ja nicht um Hilfe bitten. Ich habe schon einige interessante Relikte auf meinen Reisen entdeckt, aber so etwas noch nie.

Ich habe alles auf meinem Schreibtisch zusammengesammelt, damit ihr einen Blick drauf werfen könnt. Das Wichtige daran ist, dass diese Relikte in ganz Runeterra gefunden wurden und aus verschiedenen, miteinander nicht in Verbindung stehenden Zeitaltern stammen. Die Sache ist die ... sie haben alle eine Gemeinsamkeit: sie zeigen eine dunkle Gestalt, eindeutig menschlich, mit einer gezackten Klinge in der Hand.

Das ist ein Rätsel, von dem ich nicht sicher bin, ob ich es lösen möchte. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, stand diese finstere Gestalt im Zentrum vieler blutiger Konflikte und Kriegsgeschichten.

Was meint ihr? Wer ist diese Gestalt und welche Rolle hat sie in Runeterras Geschichte gespielt?

Oh, und falls ihr wirklich einige der Geschichten zu diesen Dingen erfahren wollt ... werde ich sie euch erzählen, aber einige von ihnen sind nicht gerade schön.

SwissKeks

Senior Member

05-08-2013

So viel zum Thema: BLACK ADC INCOMMING!

Wird wohl ein Dämon

Ps: Sehr schönes Bild Riot ^^

Marksman Fatum

Senior Member

05-08-2013

Tut mir leid aber mir gefällt das Design nicht. Zu Punk

Lord BenneX

Senior Member

05-08-2013

Klingt für mich nach einem "Besessenen" und/oder nach jemandem der für Macht und Stärke seine Seele an einen Dämonen verkauft hat...

Klingt auf jeden Fall sehr düster :P

Edit: Erinnert mich optisch ein wenig an Doombringer (Falls hier manche den Ursprung von LoL noch kennen :P)

SoloDarienOnly

Senior Member

05-08-2013

Neuer Champion inc.

Schwert lässt auf Melee schließen

Lord BenneX

Senior Member

05-08-2013

Zitat:
Huruse:
Neuer Champion inc.

Schwert lässt auf Melee schließen

Kayle hat auch ein Schwert und ist nicht ausschließlich Melee

Lipziger

Member

05-08-2013

Mir gefällt das Bild mir Ezreal und Lux (?) =).

MakeNoiZ

Member

05-08-2013

Hat was von Illidan aus WarCraft, nur das der dein Schwert hatte.
Könnt mir vorstellen dass das ein Toplaner werden könnte, oder wieder ein neuer Jungler.

Mr Yasi

Junior Member

05-08-2013

Bestimmt Galio's Bruder!

Why So Seriousz

Recruiter

05-08-2013

wird auf jedenfall ein instabuy wenns ein neuer champ ist sieht epic aus