Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörernamen-Bereinigung & Namensänderungen mit 50 % Rabatt

Comment below rating threshold, click here to show it.

HASHTAG XOXO

Senior Member

07-09-2013

Zitat:
Umbra Ludius:
Auf dem NA Server wurde n die Namen gereinigt aber es betrifft anscheinend nicht die EUW Server, den die Namen, die ich für mich im Sinne hatte sind immer noch nicht verfügbar. Und danke an Riot, dass sie uns seit der Ankündigung absolut keine Informationen diesbezüglich geben.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, ich fand das ganze etwas unübersichtlich und das herumgespringe des Preises machte es für mich überhaupt nicht ersichtlich, ob der Sale überhaupt da war...

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tahlly

Senior Member

07-15-2013

hat sich da mal was getan? Mein Gefühl sagt mir zwar dass mein gewünschter Name einem seit langem inaktivem Account gehört, aber sicher bin ich mir nicht, da der Name ja nicht verfügbar ist... aber wenn es natürlich auf EUW zu Problemen kam bei der bereinigung, könnte es ja dennoch so sein.