Liga bzw. Divisionen auf- und absteigen.(Allgemeine Diskussion)

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheWildTigerMan

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

23-04-2013

Hey,

und zwar hab ich mir mal Gedanken gemacht zum Auf- und Absteigen innerhalb einer Liga und generell in Ligen Auf- und Absteigen.

Mir gehts darum, dass man, wenn man in einer Division ist und dort mal eine Loose Serie hat, kann man ja mal schnell eine Division fallen.

Denn hat man 0 Punkte und verliert fällt man automatisch in eine tiefere Division.

Hat man 100 LP muss man bo3 spielen um 1 Division zu steigen.

Der Gedanke dahinter ist ja, dass man Beweisen soll, ob man in die höhere Division gehört.

Meine Frage ist, warum man nicht auch beim Fallen in eine Division kein bo3 oder so einfügen kann.
Immerhin würde man auch so eher sehen, ob man wirklich eine Division tiefer spielen sollte oder nicht.

Zusammengefasst wäre mein Vorschlag bei Divisionen beim Fallen in eine tiefere ein bo3 o.ä. einzufügen.

Bei Ligen ist es ja so, dass man nicht in der Liga fallen kann, sondern immer in V steckt. Nur die Hidden-Elo fällt.

Trotzdem bleiben die Leute in der Liga, egal wie schlecht sie vielleicht sind.

Wäre es da nicht auch vielleicht besser eine Art bo5 wie beim Aufsteigen in eine neue Liga einzufügen?

Also hier wär mein Vorschlag auch ein bo5 in einer Liga Division V einzufügen.

Wie findet ihr das so?

Habt ihr andere Vorschläge?

Würd mich sehr interessieren, wie ihr das so findet.

Hf GL