kaum ligapunkte pro sieg/viel verlust bei niederlage

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

robby der geile

Junior Member

22-04-2013

hallo,

ich habe soeben 8 ranglistenspiele in folge gewonnen und bin in bronze div.1 mit 98 punkten gewesen.
Pro sieg habe ich nicht mehr als 1-2 punkte bekommen aber das letzte spiel das ich verloren hab habe ich satte 12 punkte abgezogen bekommen und steh jetzt auf 86 punkten..

kann mir jemand helfen ?
an der hidden elo kann es doch nicht liegen wenn ich davor schon 8 games gewonnen habe

Herr Steinheiler

Senior Member

robby der geile

Junior Member

22-04-2013

Quote:
Originally Posted by Herr Steinheiler View Post
soll ich jetzt mein ganzes kommentar suchen ?-_- gib doch einfach eine antwort mein gott

DyeMiX

Recruiter

22-04-2013

Hidden Elo zu gering SuFu hilft

Ryze mit soße

Senior Member

22-04-2013

Du sollst die Antwort auf die Frage suchen. Wenn du eine Frage hast und dich an ein Forum wendest, egal bei was, wann und wo; benutzt erst die SUCHFUNKTION. Meistens findest du dort schon Antworten auf viele Fragen. Wenn nicht, kannst du immer noch ein neues Thema erstellen. Aber genau dieses Thema wird z.B. Tag fr Tag neu durchgekaut.
Wenn dir die Antworten aus anderen Threads noch nicht genug geholfen haben, dann benutze diese und erffne nicht einen neuen.

Zomp

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

22-04-2013

Ein neuer tag und ein neue thread zu dem thema.... Immer wieder das selbe

robby der geile

Junior Member

22-04-2013

halt mir keine standpauke darber was fr themen es gibt ich habe eine frage und erwarte eine normale antwortt ihr helft mir kein bisschen indem ihr mich auf die suchfunktin weiterleitet .. lappen echt

CookinSum

Junior Member

22-04-2013

Meine Vermutung ist dass es an der Division lag, denn als ich in Silber I war gings mir genauso, pro Sieg 3-9 Punkte bei ner Niederlage bis zu 20 weg, als ich dann aufgestiegen bin in Gold 5 bekam ich pro Sieg ca 20-33 Punkte und verlor zwischen 9 und 20.

robby der geile

Junior Member

22-04-2013

Quote:
Originally Posted by CookinSum View Post
Meine Vermutung ist dass es an der Division lag, denn als ich in Silber I war gings mir genauso, pro Sieg 3-9 Punkte bei ner Niederlage bis zu 20 weg, als ich dann aufgestiegen bin in Gold 5 bekam ich pro Sieg ca 20-33 Punkte und verlor zwischen 9 und 20.
hmm aber wie soll man das anstellen ich spiel schon 200 games in bronze 1 bin auch mal schlagartig in bronze3 zurckgefallen und irgendwann verliert man doch den spa..

Patter91

Senior Member

22-04-2013

Quote:
Originally Posted by robby der geile View Post
halt mir keine standpauke darber was fr themen es gibt ich habe eine frage und erwarte eine normale antwortt ihr helft mir kein bisschen indem ihr mich auf die suchfunktin weiterleitet .. lappen echt
Und ich erwarte von dir, dass du dich vorher informierst, bevor du andere belstigst. So, wie es normale Menschen eben tun. Aber gut, wer gleich andere mit Lappen betitelt und sich selbst "robby der geile" nennt... Da kann man nix erwarten.

123