Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Taipei Assassins-Weltmeisterschaftsskins

Comment below rating threshold, click here to show it.

tempname662

Recruiter

04-18-2013

:O zwar sind die skins richtig HAMMER aber jetz wünschte ich,dass sie doch eine andere team aufstellung hätten ;( mein gedanke dabei -andere aufstellung damals, andere tolle skins heute -

Muldava

Senior Member

04-19-2013

hat vllt jemand nen link zu dem finale, bzw derem replay?

Mfg

Mordret

Junior Member

04-19-2013

Kann mir einer sagen, warum schon neue Skins angekündigt werden wenn earth sourcer renekton noch nicht draußen ist und warum er überhaupt noch nicht erschienen ist ?

ansonsten geile Skins! freu mich drauf

Pantemic

Member

04-19-2013

MUNDO

OutlawMirey

Senior Member

04-19-2013

Ezreal = Laxus 8)

Nìob

Junior Member

04-19-2013

Echt geniale Skins, Shen + Ez werde ich mir auf jeden Fall holen, wenn es da ein Paket gibt a lá 4 zahlen, den 5 geschenkt - dann wohl auch so

@ Mordet: Die Skins sind meinen Informationen nach von Garena erstellt worden, die daran bereits seit einem halben Jahr arbeiten, steht so auf surrender@20

Sams0n99

Junior Member

04-19-2013

ich freu mich auf den shen skin der sieht mal richtig geil aus

Critler

Junior Member

04-19-2013

echt geil! neuer nunu skin! ich hab zwar schon 4 von denen, aber is trotzdem nice! und wo ich dabei bin, könntet ihr vielleicht dieses jahr an weihnachten den workshop nunu skin verfügbar machen? das is der einzige der mir fehlt

BloodHobble

Senior Member

04-19-2013

Zitat:
Milkman0:
Jetzt heißt es hoffen, das EG S3 gewinnt. EG Skins.. Einfach nur wow. EG Anivia Skin, EG Varus Skin, EG irgend-ein-Krep-Supp-Skin EG Cho Gath Skin <333

Aber geile Aktion Riot, werden die Skins auch legacy ?

Wird wohl nicht Passieren^^ die Stehen 12:11

Laranya

Senior Member

04-19-2013

Zitat:
Yogofu:

Ezreal: SCHWUUUUUUUUUUUUUL...

Schwul?
what the ****..?
weißt du was das überhaupt bedeutet?!

Aber ja, brüllen wir das nach was die ganzen 13 jährigen auf dem Schulhof schreien :X

Edit: ich freu mich auf den Nunu Skin, nur schade das der dann 10000mal besser aussehen wird als der classic :S