Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Taipei Assassins-Weltmeisterschaftsskins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Raiden682

Junior Member

04-18-2013

Coole Sache! Jetzt will ich aber auch Fnatic Skins haben

ProxyGinger

Junior Member

04-18-2013

Geil wäre mal irgendwie ein skin paket mit allen 5 skins für die die alle besitzen mit nem rabatt weil alle sind heftig geil^^

Jack in a Box

Junior Member

04-18-2013

Jop Season 1 FNatic Skins wären natürlich übelst geil =)
Instant Buy und von denen hier wirds wohl nur der Nunu

Nirwan

Recruiter

04-18-2013

mhh haben tapei assasine nicht nen neuen sponsor? azubu oder so? oder bin ich falsch infomiert

velqor

Junior Member

04-18-2013

iuuhgh, sind die schirch!

Zyox

Junior Member

04-18-2013

Zitat:
Nirwan:
mhh haben tapei assasine nicht nen neuen sponsor? azubu oder so? oder bin ich falsch infomiert

Da hast du recht. Spielen seit neuem unter dem Sponsor Azubu, und das Team heißt jetzt auch Azubu TaipeiAssassins.

Siehe hier:
Zitat:
2013 March 7th, Azubu announced to sponsor Taipei Assassins, they will play under the name Azubu TaipeiAssassins (http://leaguepedia.com/wiki/Taipei_Assassins).

schmogmog

Senior Member

04-18-2013

Finde am coolsten sehen Nunu und Shen aus. Wird allerdings vermutlich lustiger werden spieler mit Pokalen abzuwerfen.
Ich hab schon Puls-Ez und Zorngeborener-Mundo. Also werd ich mir vorallem mal die anderen Skins anschauen. Hoffe Orianna bekommt coole Emots. Wird der neue Ez rote Energie schießen oder doch etwas Anderes?

Doubletech

Member

04-18-2013

Mundo *o* der Skin is ja mal Hammer und Nunu auch nicht von schlechten Eltern

ESG Milkman0

Junior Member

04-18-2013

Jetzt heißt es hoffen, das EG S3 gewinnt. EG Skins.. Einfach nur wow. EG Anivia Skin, EG Varus Skin, EG irgend-ein-Krep-Supp-Skin EG Cho Gath Skin <333

Aber geile Aktion Riot, werden die Skins auch legacy ?

Sonnywh1te

Junior Member

04-18-2013

Alleine für Toyz und diesen genialen Ori-Skin kauf ich sie mir + Shen natürlich, Stanley ist einfach ein Gott!