Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Magmachamber?!

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Duff

Senior Member

04-18-2013

http://www.surrenderat20.net/2013/04/leak-potential-1v1-and-2v2-map.html

Anscheinend sei eine neue 1v1/2v2 map geleakt worden. Sie seiht auf jedenfalls im Video sehr nach Magmachamber aus, und ich freue mich nach solanger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen davon zu Hören.

Edit: Redditpost http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1cliia/new_1v1_and_2v2_map/c9hmvz0


Comment below rating threshold, click here to show it.

Chubby fed man

Senior Member

04-18-2013

Zitat:
Duff:
http://www.surrenderat20.net/2013/04/leak-potential-1v1-and-2v2-map.html


dem plays?


Comment below rating threshold, click here to show it.

matratzi

Junior Member

04-18-2013

das wird das gegenstück sein zu der eis Map denke ich mal


Comment below rating threshold, click here to show it.

xKnusp3rx

Senior Member

04-18-2013

Hier (http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1cliia/new_1v1_and_2v2_map/c9hmvz0) noch den Reddit Thread dazu.
Bin ich echt gespannt, was da auf uns zu kommen wird.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nákámá

Senior Member

04-18-2013

Ooooh ich hatte gehofft, dass magmarchamber eine 8on8 or 10on10 map wird xD....ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sayveme

Senior Member

04-18-2013

Genial! Heimer hat wieder seine drei Türme! Und seine Skills scheinen auch verändert zu sein, glaub ich. Ist das bei seiner E eine große Rakete oder so?

BTT: Eine 1v1/2v2 Map wird sicherlich super, wenn man eben schnell LoL spielen will. Freue mich wirklich drauf


1