Champion mit höhstem Skillcap

Comment below rating threshold, click here to show it.

Im Lee the Bee

Senior Member

18-04-2013

Ich wollt einfach mal fragen welche Champs für euch, bzw welcher Champ
den meisten Skillcap hat.
Mit Begründung wäre nice ^^


Naja bei mir sind es zum teil

Zed -> Durch W / R viele Kombinationen, ein Fehler und schon ist es versaut + hoher Energie bedarf

Syndra -> Naja ich denke das brauch ich nicht zu erklären^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

IoI we won

Master Recruiter

18-04-2013

Zed ist nicht so schwer wie man glaubt.
Champs, die schwer zu meistern sind, sind mMn Anivia, Janna, Cassio, Kass, Syndra, Lee, Urgot etc.


Comment below rating threshold, click here to show it.

JUNGEH

Senior Member

18-04-2013

Lee weil Baum


Comment below rating threshold, click here to show it.

LiquidPirateCat

Member

18-04-2013

Syndra ist easy wenn man nur ein bisschen Skillshots treffen kann..


Comment below rating threshold, click here to show it.

TS Asi

Member

18-04-2013

Nidalee


Comment below rating threshold, click here to show it.

Arcturus

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

18-04-2013

Quote:
Originally Posted by JUNGEH View Post
Lee weil Baum
Was hat Maokai damit zu tun?

Prinzipiell hat jeder Champ seine Schwierigkeiten. Aktuell tendiere ich zu Quinn, die sogar an der Grenze zu UP liegt. Trotzdem kann sie ordentlich kämpfen, aber das läuft nicht einfach so. Ihre Skills, ihr Positioning und ihr Timing beim Betreten des Kampfes sind wichtig. Auch Urgot ist ein Champion, der nur ungerne gespielt wird und mit dem sich viele schwer tun, was wohl mitunter an der Ultimate liegt - wann man die richtig einsetzt etc. Sonst fällt mir spontan kein Champion mehr ein, den ich wirklich skillmäßig als anspruchsvoll ansehen würde.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Allisrem

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

18-04-2013

Elise find ich manchmal schwer wenn man hektisch handeln muss und dann mal i wie mit der E nicht in Range ist oder so... Ansonsten wurden schon alle genannt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ragnaröck

Senior Member

18-04-2013

Ich tendiere zu Zed.
Es ist vielleicht nicht allzu schwer Zed halbwegs spielen zu können, es macht dafür nen riesen Unterschied, ob man ihn nur spielen kann oder ob man ihn gemeistert hat.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Facenup

Senior Member

18-04-2013

Twisted Fate: Immer die richtige Karte auf Anhieb ziehen ist schon recht skilllastig, ebenso wie das richtige Timing/Positioning für Ganks.

Lee Sin: Mit richtigem "Micro" (omg, ich habe einen SC2-Ausdruck benutzt...bitte nicht steinigen^^) kann man aus ihm so extrem viel rausholen.

Vayne: Erstmal überleben und dann im Teamfight wirklich effektiv sein erfordert wieder viel "Micro". Gut zu sehen daran, was passiert wenn Doublelift sie zockt im Vergleich zu mir.:x Da liegen mehrere Welten zwischen...hochkant.^^

Zed find ich irgendwie nicht so schwer...die immer gleiche Kill-Kombo kriegen sogar meine Wurstfinger hin:x


Comment below rating threshold, click here to show it.

Below

Senior Member

18-04-2013

Quote:
Originally Posted by LiquidPirateCat View Post
Syndra ist easy wenn man nur ein bisschen Skillshots treffen kann..
Da gibts immer zwei Seiten. Der Spieler der einfach jeden Skillshot anzieht und der Spieler der allem ausweicht (Auf Laning bezogen). Könnte man auch als Skill bezeichnen.