Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tianshij

Junior Member

04-12-2013

Ein schöner, schleichender Betrug, der unsere Skins teilweise entwertet und andere für den Kauf unmöglich macht <.<

Hier mal eine Idee:

Warum setzt ihr nicht statt diesem überteuerten neuen System für die legendären Skins einfach mal ein paar Heritage Skins für 1300 RP auf den Markt?

Da wären bestimmt mehr Leute bereit für zu bezahlen.

Skazi

Member

04-12-2013

für mich sieht das nach versteckter Preiserhöhung aus.

dass z.b. Pulsfeuer Ezrael jetzt so viel kostet wie ein ganzes PC spiel ist doch etwas unverschämt

ausserdem hab ich auch den Eindruck, dass die Preise nach beliebtheit gemacht wurden.

RG Swone

Member

04-12-2013

WAS IST MIT TWITCH SKIN?

Squalli

Junior Member

04-12-2013

Na über die ganzen Skins wird halt das komplette Spiel refinanziert, deswegen sind die so unverschämt teuer. Das darf man halt nich vergessen, denn die Champs und der ganze rest kann man sich quasi ja alles kostenlos erspielen.

P0w3rSuPpLy

Member

04-12-2013

verstehe ich das also richtig, dass mein Legendary kog, den ich vor rund 7 Monaten gekauft habe ich die hälfte der RP zurück bekomme? oder versteh ich das falsch?

Mavís

Recruiter

04-12-2013

Was ist denn mit Dynastie- Ahri? die steht gar nicht bei oder ich find die nur nicht ;D

iJobBlow

Member

04-12-2013

Also ich will mir Pulsfeuer Ezreal kaufen, aber wird der jetzt am 25.April billiger oder so?

iJobBlow

Member

04-12-2013

Zitat:
Mavís:
Was ist denn mit Dynastie- Ahri? die steht gar nicht bei oder ich find die nur nicht ;D

Schau bei Ahri's 2ter Skin

iJobBlow

Member

04-12-2013

+ wer es nicht weiß die Skins sind auf Deutsch, also alle die LoL auf Deutsch zocken

Peaegirn

Junior Member

04-12-2013

Klingenherrin Morgana reduziert! Gut.
Ich hoffte auch auf Baron von Veigar.