Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ceppel

Junior Member

04-11-2013

gebt jedem spieler einfach 3 neue rückgaben/refunds, dann sollte jeder zufrieden sein!

Dalbajob87

Junior Member

04-11-2013

Zitat:
tempnameA5124:
Bitte Maskierter Shaco überarbeiten Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja Riot ihr seid außerdem die aller coolsten und besten auf der Welt und das Tribunal auch!!!

Stimm ich vollkommen zu!!! Also zu der Skinänderung...

Scherz!!xD natürlich in beiden Punkten. Der Maskierte Shaco braucht Auf jeden Fall eine Überarbeitung, die zwei Zöpfe stehen ihm garnicht. Würde ich instant kaufen und auch das 5 fache zahlen.

AerionD

Member

04-11-2013

Ich bin nicht gerne negativ, aber andererseits will ich ehrlich sein: Ich halte es allein schon von einem marketing-psychologischen Standpunkt aus für unklug den Preis einer virtuellen Ware zu erhöhen,
dabei will ich nicht abstreiten dass einige der nun teureren Skins zu den Aufwendigeren gehören, aber trotzdem diese Skins sind nunmal schon fertiggestellt
und verursachen keine fortlaufenden Kosten mehr die steigen, und so einen höheren Preis rechtfertigen könnten
Natürlich wird die Sachlage dadurch verkompliziert dass Riot seine Kunden nur indirekt seine laufenden Kosten tragen lassen kann,
aber trotzdem hätte das einführen eines neuen Preistiers ohne Preiserhöhungen von bestehenden Skins einen weniger schlechten Eindruck erweckt.

Pikoba

Junior Member

04-11-2013

Wer es noch nicht weiß. Es gibt an Tankstellen jetzt unterschiedliche Paysafekarten. Von 5 - 50€ in 5er schritten und die 100er Karte. Zumindest bei mir hier in der Innenstadt Saarbrücken.

Fyil

Junior Member

04-11-2013

Zitat:
MightyMilk:
ES ist schön und gut das hier viel an den rp preisen geändert wird und ich finde es an sich ne tolle sache doch bin ich im besitz alles champions und dazu habe ich 130 SKINS fast alle legendären unter anderem sowie pulsfire und die zwei aktuellen die 1350 kosten ...... die hälfte davon wird nun wertlos sein. ich hätte gern einen ausgleich oder vllt 1 skin free oder so als wenigstens kleines zeichen dafür das roit sich bemüht alle glklich zu machen den so gefällt es mir wirklich auf keinen fall.

Wenn ich sowas schon wieder lese.. einfach nur krass. Einfach nur hammer deine Einstellung.. gleich mal nach skins oder anderen Sachen schnorren nur weil du es nicht abhaben kannst, dass vielleicht andere leute sich den skin leisten können. Du bist auch nix besonderes.So das musste mal gesagt werden.

Um nicht vom Thema abzuweichen Super Idee. Bin begeistert und freue mich schon auf den Pharaonin skin von Nidalee ) Ich liebe den Champ. Wundert mich ehrlich gesagt, dass der neue Skin von Nidalee nicht höher gesetzt worden ist, gleicht für mich wie einem 1350er... Der Sound vom Tiermodus einfach nur Hammer ))

Diazepin

Junior Member

04-11-2013

Piltovers Schrauberparadies-Blitzcrank find ich nicht so gut das er runter gesetzt wird^^ Aber sonst ist alles klasse

eVo93

Junior Member

04-11-2013

Yeah kommt schon könnt ihr nicht vllt. noch irgendwo Profit schlagen wie wäre es mit jedes Ranked Game 5 Cent kosten zu lassen? Würden sich sicher einige Leute finden die bereit sind dafür zu zahlen. Ich finde es ist eine Frechheit alte Skin-Preise zu erhöhen und wenn man Skin-Preise runtersetzt sollten Spieler die den Skin bereits besitzen die restlichen RP wieder bekommen. Ich meine die RP werden dann ja sowieso wieder ausgegeben. Aber in sachen unfair sollte Riot sich ja inzwischen auskennen (ich gehe an diesem Punkt nochmal auf den 4 Win Boost ein, den Spieler aus Italien haben einen Skin bekommen und Spieler aus den USA sogar 2000 RP wenn ich mich nicht täusche - 4 Wins ist besser als nix aber im Vergleich zu den anderen Dingen doch echt ein schlechter Witz seiten Riots). Naja dann werde ich einfach keine Skins mehr kaufen ganz einfach! Schönen Tag noch.

OhmwreckerOp

Member

04-11-2013

wen blutfürstvladimir schon in der preis klasse 1820 bleibt könnten sie wenigste seine spells vom ausehen her verändern so wie von allen 1820 drenen spells nicht verändert werden den für 10 euro sollte das auf jeden fall drin sein

Aithir

Member

04-11-2013

Ich finds hart das manche Skins hoch gesetzt werden. Die kosten dann mal eben ca 6 bis 7 Euro. Und das finde ich definitiv zu viel. Oder die ultimativen Skins (auch wenn es nur der Ezreal ist...), eben mal 20 Euro hinblättern ist doch deutlich überteuert....

Das viele runtergesetzt werden finde ich natürlich schön, trotzdem bin ich persönlich nicht so begeistert von der Sache.

Sheddor

Junior Member

04-11-2013

Frostklingen irelia so teuer ? Hmm.... Man kann drüber streiten