Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Adaghar

Member

04-11-2013

ICH HABE VOR 4,5 JAHREN ASTRO TEEMO zu 9000 RP GEKAUFT, KÖNNT IHR MIR DIE ERSTATTEN UND NOCH EINEN KOSTENLOSEN SKIN OBEN DRAUF GEBEN??? Ist das mindeste, ne???

CrazyWilli

Member

04-11-2013

Also werden alle etwas aufwendigeren Skins ( welche ja mitlerweile fast alle Neue sind) nun 1350 kosten. Yehaw.

Kamiyadori

Senior Member

04-11-2013

Hmm, dann werd ich wohl den einen oder anderen Skin kaufen, bevor sie für 1350 RP zu kaufen sind^^

Kamiyadori

Senior Member

04-11-2013

Zitat:
BlowMir:
Da kauft man sich gerade Astronaut Teemo ._. gibt es da irgendeine regelung das zb die , die die skins vor kurzer zeit erworben haben die rp zurück bekommen

Für gewöhnlich war es bisher immer so: Wenn solche Preisänderungen eingeführt wurden, sind bei jedem Kauf zurück bis 2 Wochen vor der Einführung (odeer Bekanntgabe? Weiß nimmer genau^^) die Differenz der IP oder RP erstattet worden

Abwarten, eventuell auch an den Support wenden, wenns dann soweit ist.

Edit: Sry für Doppelpost

ShuTdOwN3d

Junior Member

04-11-2013

ob gut oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt..schlicht bedeutet das einfach nur ne menge kohle für riot..

MARACUJA MIT AUG

Junior Member

04-11-2013

Zitat:
BloodHobble:
Das heisst wenn ich mich Piltover blitz vor einigen Monaten gekauft habe kriege ich trotzdem RP zurück?

das würde mich auch interesiren

matratzi

Junior Member

04-11-2013

Skins hin oder her wer lust hat da soviel Geld reinzustecken soll es tun und wer nicht lässt es halt.

Das Riot langsam anfängt überall Struktur reinzubringen gute Sache.

Aber eins find ich Krass das Ultimate Skins 3250 Kosten weil Datei bleibt Datei

und das ist schon heftig übertrieben.

Trotzalledem hat Riot dennoch das Beste Zahlsystem was es gibt

Spaß haben Zahlen oder
Spaß haben Nicht Zahlen
bleibt beides Gleich

Der rest bleibt blos Gimik

MARACUJA MIT AUG

Junior Member

04-11-2013

ich habe den legendary blitz und wie bekomme ich da meine rp zurück???

Apendix

Junior Member

04-11-2013

Nur ein Teemoskin heruntergesetzt. wie schlecht ist das denn, da steckt doch system dahinter.

420 fapfapfap

Member

04-11-2013

Bitte Maskierter Shaco überarbeiten Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achja Riot ihr seid außerdem die aller coolsten und besten auf der Welt und das Tribunal auch!!!