Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Oldschool ShoxZz

Senior Member

04-11-2013

Na super toll das ich schon haufen kohle ausgegeben hab und die jetz alle billger werden, super RIOT !

Guderian

Senior Member

04-11-2013

also ist mein astronauten te emo kein legendary mehr ab 25 april? find ich irgendwie nicht gut und die anderen änderung weiss ich auch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. wohl er letzteres

ShadowValmar

Senior Member

04-11-2013

Finde die neuen Preise allgemein deutlich fairer. Natürlich ist es ärgerlich wenn man einige Skins teurer gekauft hat, aber das ist es genauso wenn ein Skin kurz nach dem Kauf ins Angebot kommt.

Da ich zu den Leuten gehöre die warten bis interessante Skins im Angebot sind (leider selten) hab ich noch nicht allzu viele. Werd mir wohl 1-2 von denen die teurer werden noch vorher kaufen und vielleicht danach ein paar von denen die es dann günstiger gibt.

btw mich wundert dass Fullmetal-Rammus nicht teurer wird. Ich mein... der ist so genial, den kannste wirklich in keinster Weise mit den anderen Rammus-Skins vergleichen. =)

BlowMir

Junior Member

04-11-2013

Da kauft man sich gerade Astronaut Teemo ._. gibt es da irgendeine regelung das zb die , die die skins vor kurzer zeit erworben haben die rp zurück bekommen

prozaN

Recruiter

04-11-2013

easy, hab alle skins die gibts preis juckt mich eh nicht

thaumaturge

Senior Member

04-11-2013

Also ehrlich, fällt denn keinem die Logik dahinter auf? Ach, stimmt, da ist kaum welche! ^.^

Ne, jetzt mal ehrlich, es kommt mir vor als wären teilweise die Skins mit reiner Willkür ausgewählt worden.. "Wilder Udyr" zum Beispiel, der ist definitiv besser als so eine "Frostklingen Irelia" und dafür so Skins wie der "Spezialwaffen Zac"... Lila und ein bissl verändertes Modell, 975 RP, ist er das dann Wert?

Also ich habe absolut nichts gegen die neuen Klassifizierungen, versteht mich nicht falsch, es ist eher das genaue Gegenteil, eine schöne Ordnung in die Skins zu bekommen ist doch mal ganz nett, aber welche Skins teurer und billiger gemacht werden, dass finde ich teilweise echt merkwürdig.. Ich meine, wie wurde das ermittelt? Wer hat gesagt, das dieser "Wilder Udyr" Skin mit 4 verschiedenen Texturen weniger Wert ist als ein Stahllegion Garen und letzterer trotzdem noch mehr als der Stahllegion Lux, obwohl doch beide ähnliche Bearbeitungen hatten?

Ich hoffe Riot erläutert das noch einmal etwas genauer, denn das wäre durchaus mal interessant zu Wissen, oder?

ShadowValmar

Senior Member

04-11-2013

Zitat:
BlowMir:
Da kauft man sich gerade Astronaut Teemo ._. gibt es da irgendeine regelung das zb die , die die skins vor kurzer zeit erworben haben die rp zurück bekommen

Steht doch da, für Skins die vorher als legendär galten (darunter auch Astronaut-Teemo) gibt es die Differenz zurück.

Kalaschnicoq

Recruiter

04-11-2013

Das mit den neuen Preisklassen kann ich vollkommen nachvollziehen und finde es gut das viele dadurch günstiger gemacht werden. Tolle Idee

MightyMilk

Junior Member

04-11-2013

ES ist schön und gut das hier viel an den rp preisen geändert wird und ich finde es an sich ne tolle sache doch bin ich im besitz alles champions und dazu habe ich 130 SKINS fast alle legendären unter anderem sowie pulsfire und die zwei aktuellen die 1350 kosten ...... die hälfte davon wird nun wertlos sein. ich hätte gern einen ausgleich oder vllt 1 skin free oder so als wenigstens kleines zeichen dafür das roit sich bemüht alle glklich zu machen den so gefällt es mir wirklich auf keinen fall.

Kalaschnicoq

Recruiter

04-11-2013

2-4% der Skins sind Ultimative
Freu mich riesig auf einen neuen !