Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

V1CT0R1US

Member

04-11-2013

Krass. 975 RP (5&#8364 ist schon ne menge Geld für nur einen Skin. Nun möchte man schon normale Skins auf 1350 RP setzen und Legendary, Ultimative Skins schon +1800 RP?

Leute, das ist nur ein Skin, für ein Champion, mehr ist das nicht! Das ist schon abzocke! Heut zu tage ist man schon Arm genug, dank des Systems und Riot findet es wohl angebracht alles extrem teuer zu machen, als wären wir Touristen und keine Spieler.

SoloDarienOnly

Senior Member

04-11-2013

@ über mir: dafür sind die champions völlig kostenlos... naja... du "musst" spielen, um sie dir kaufen zu können.

Fazit der Veränderung: Wer mit jeder Art eines Skins zufrieden ist, wird hiervon profitieren. Wer zu viel Geld hat und aufwändigere Skins möchte, greift eben ein bisschen tiefer in die Tasche.

Chuck Bartowskii

Senior Member

04-11-2013

also ich finde die änderung hat vor und nachteile, allerdings finde ich es schade das astronauten teemo nun billiger ist, hab mich damit schon fast besonders gefühlt als ich ihn mir vor 2 wochen gekauft habe..
denn nun wirds sicher einige mehr geben die mit diesen skin rumlaufen =/

SoloDarienOnly

Senior Member

04-11-2013

Zitat:
MrPepsy:
also ich finde die änderung hat vor und nachteile, allerdings finde ich es schade das astronauten teemo nun billiger ist, hab mich damit schon fast besonders gefühlt als ich ihn mir vor 2 wochen gekauft habe..
denn nun wirds sicher einige mehr geben die mit diesen skin rumlaufen =/

1. Du kriegst bei den 3 Legendarys auf 1350 den Preis zurückerstattet, wenn ich richtig gelesen habe.
2. Teemo?? Wirklich?!?!

schmogmog

Senior Member

04-11-2013

Ich find die Änderungen insgesamt gut, vorallem da meine verbilligten Skins weniger sind als die die teurer werden, doch weshalb wird Wildfeuerzyra zu nem 1350RP-Skin? Ich meine ich hab den Skin ja und er ist auch ausgereifter als viele andre, doch ich möchte hier mal andeuten dass dieser der einzige Zyra-Skin ist. Soetwas sollte Riot schon bedänken. Insbesondere die ersten Skins sollten sie in der 975RP-Klasse lassen, denn mit diesen Skins wurden sie schließlich released. Sonst viele schöne änderungen und vorallem viele Vergünstigungen
Ich habe 252 Rp denkt ihr ich könnte mal im Support nachfragen ob ich die 8 erstattet bekomme?

Kaplamo

Junior Member

04-11-2013

Pulsfeuer-Ezreal ist ja grade der einzigste "Ultimative Skin" kommt dann noch einer dazu?Weil der eine Skin wird doch nicht 2-4% ausmachen.

Vezko

Recruiter

04-11-2013

Ich meine von IronStylus gelesen zu haben, dass sie vorhaben, dieses Jahr noch einen Skin dieser Sorte rauszubringen.

NeeChans Pantsu

Recruiter

04-11-2013

Zitat:
V1CT0R1US:
Krass. 975 RP (5€) ist schon ne menge Geld für nur einen Skin. Nun möchte man schon normale Skins auf 1350 RP setzen und Legendary, Ultimative Skins schon +1800 RP?

Leute, das ist nur ein Skin, für ein Champion, mehr ist das nicht! Das ist schon abzocke! Heut zu tage ist man schon Arm genug, dank des Systems und Riot findet es wohl angebracht alles extrem teuer zu machen, als wären wir Touristen und keine Spieler.

Wo ist dein Problem? Skins sind alle freiwillig, Riot zwingt keinen Spieler auch nur einen Cent ins Spiel zu stecken, alles wichtige (Champs, Runen) kann man per IP kaufen.

Skins sind nur dazu da, Geld in die Kasse zu bringen, ist halt einfache f2p-Strategie, bring etwas, das man nicht per Ingame-Geld kriegen kann und das bringt Profit, aber da es freiwillig ist, ist es nun mal keine Abzocke...

Wlad san

Member

04-11-2013

Ich bin von den Preiserhöhung ziemlich überrascht..

Außerdem finde ich es nicht gut die Preise von Skins die bereits released worden zu erhöhen.
Das ist unfair denjenigen, die die Skins noch nicht besitzen.

Ich besitze schon die meisten Skins die erhöht werden, also bin ich nicht davon betroffen.
Trotzdem bin ich von dieser Aktion hier sehr enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch ich hätte nichts dagegen wenn sie mehr Skins releasen die 1350 kosten, sowie Mecha Kha Zix, der es auch verdient hat 1350 RP zu kosten, aber die jetzigen Preise für Skins zu erhöhen ist einfach nicht ok und für mich ist z.B. Schwarzdornen-Morgana keine 1350 RP wert.

Liquid Pride

Senior Member

04-11-2013

Stahllegion-Garen wird hochgesetzt, aber Lux nicht?
Hm ._.