Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

BloodHobble

Senior Member

04-11-2013

Das heisst wenn ich mich Piltover blitz vor einigen Monaten gekauft habe kriege ich trotzdem RP zurück?

Mou33

Recruiter

04-11-2013

Mal eine frage: hab Mitternacht ahri und oberkomando Katharina bekomme ich dann die Ca. 500rp zurück ?

099yb0y

Recruiter

04-11-2013

Ich finds einfach nur gut und sinnvoll.. jetzt weiß man wie besonders ein skin ist ....obwohl man natürlich auch skin spotlights schauen kann

Delesski

Senior Member

04-11-2013

Gletscher-Malphite von 975 auf 1350 RP
Gesehen und sofort gekauft bevor es teurer wird :/
Schade, hab lange gewartet bis er vll im angebot ist

NeeChans Pantsu

Recruiter

04-11-2013

Bei Skins wie Arcade Sona kann es verstehen, dass sie teurer werden, bei vielen Reduktionen ist es auch gut, alles in allem hat es Vor- und Nachteile, man hat noch genug Zeit, die 975er Skins zu kaufen, bevor sie 1350 RP kosten werden, und man ist früh genug "gewarnt" worden, 975er zu kaufen, bevor sie billiger werden.

Ich hoffe ja, das bis dahin in den Sales auch nur Skins kommen, die nicht von den Änderungen betroffen sind, wie diese im morgigen Sale.

Lipziger

Member

04-11-2013

Irgendwie verstehe ich die Änderungen dennoch nicht komplett. Warum wird denn der Steel-Legion-Garen teurer, wärend der selbe Lux-Skin gleich bleibt? Ändern die 2 Skins nicht die gleichen Dinge?

Kiniro Raito

Senior Member

04-11-2013

Zitat:
Mou33:
Mal eine frage: hab Mitternacht ahri und oberkomando Katharina bekomme ich dann die Ca. 500rp zurück ?

"Teilerstattungen werden für alle anschließenden Einkäufe der drei legendären Skins (Astronauten-Teemo, Löwentanz-Kog'Maw und Piltovers Schrauberparadies-Blitzcrank) gewährt, die im Preis nach unten gehen, da dies ein preisgeschützter Skinabschnitt ist. Im Zusammenhang mit diesen Änderungen werden keine weiteren Erstattungen gewährt."

Demnach leider nicht.

Chinglaner

Junior Member

04-11-2013

Alles in allem ist es aus meiner Sicht eine gute Änderung. gute Ankündigungszeit auch. Danke schon mal dafür Riot. Allerdings hätte ich noch eine Vermutung. Da ja 2-4 % der neuen Skins ultimative sein sollen wird es aus dieser Kategorie vermutlich nur einen geben, oder ? Ich hoffe schon mal auf einen ultimativen Udyr Skin. Was meint ihr dazu ? Ich hoffe es gibt dann auch einen Anfangs-Sale. Ich für meinen Teil werde meine RP dafür erstmal sparen.

Channie

Junior Member

04-11-2013

Gnarf.. klingt im großen und ganzen ganz gut.
Aber sind 1350 nicht ein wenig übertrieben? q.q
Hab mir auch mal Arcade-Sona gekauft, bevor sie teurer wird.. >3<

Nexo

Senior Member

04-11-2013

Zitat:
Mou33:

Lesen Freunde muss gelernt sein ...Aber da ich so nett bin :

Zitat:
Teilerstattungen werden für alle anschließenden Einkäufe der drei legendären Skins (Astronauten-Teemo, Löwentanz-Kog'Maw und Piltovers Schrauberparadies-Blitzcrank) gewährt, die im Preis nach unten gehen, da dies ein preisgeschützter Skinabschnitt ist. Im Zusammenhang mit diesen Änderungen werden keine weiteren Erstattungen gewährt.