Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

DonCaramello

Senior Member

04-25-2013

Also bei mir sind die Preise reduziert (ohne Patch).
Ich war die ganze Zeit online in der Zeitspanne von 18h bis jetzt, scheint also nur ne Änderung auf den Servern an den Preisen gewesen zu sein ohne unseren Client ändern zu müssen.
Macht auch irgendwie Sinn die Preise serverlastig zu haben

Ich hoffe Riot hat noch genug Geld durch "Panik" Käufe der Skins die teurer gemacht wurden gemacht um das Treueprogramm vorranzutreiben

Alles in allem:
Schöne und vorallem übersichtliche und verständliche Änderung

fredward99

Junior Member

04-25-2013

22:00 immer noch keine runter gesezte skins

fredward99

Junior Member

04-25-2013

schade nicht der zed skin

ShadowValmar

Senior Member

04-25-2013

Zitat:
Clean81:
Ich will das der Full-Machine Viktor auf 520 oder wenigstens 750 reduziert wird -.-' da ist nähmlich nur das aussehen verändert!!!!!! aber ich find den so geil xD ich zocke gerade nur Viktor <3 ist mein Lieblingschamp im Moment deshalb will ich einen skin aber ich hab nur 873 RP und will das der Skin reduziert wird ... der Prototype skin wird auch auf 520 reduziert also den anderen auch ich will !!!!!!!!FULL MACHINE VIKTOR!!!!!!!!!!!!!!!

True, warte auch schon seit ich LoL zocke auf nen Angebot mit dem Skin.

Hoffe auch mal dass Yorick auch dieses Jahr endlich mal nen neuen Skin (am besten Legendary) bekommt, das aktuelle Angebot an Skins für diesen wirklich tollen Champion ist ja eher mager, und ich hab schon von sehr vielen Leuten gehört dass sie sich nen neuen Skin für ihn wünschen - zumal es da so viele Möglichkeiten gibt.

Gorgonaut

Junior Member

04-25-2013

Frage in die Runde.

Was ist aus dem Red Baron Corki Skin geworden ?
Ich finde keine News das er aus dem Shop genommen wurde.
Geschweige denn hier eine Erwähnung das sich sein Preis ändert.

Dabei ist der Red Baron Corki Skin mit Abstand seine 1820 Rp NICHT wert !!!!
Da es einfach nur eine Texturänderung ist und sonst nichts.
Der Mondfest Corki Skin hat nur 920 Rp gekostet und bot weit mehr.

Ich bitte um Antwort !

SnalkelEyes

Recruiter

04-25-2013

Zitat:
ShadowValmar:
True, warte auch schon seit ich LoL zocke auf nen Angebot mit dem Skin.

Hoffe auch mal dass Yorick auch dieses Jahr endlich mal nen neuen Skin (am besten Legendary) bekommt, das aktuelle Angebot an Skins für diesen wirklich tollen Champion ist ja eher mager, und ich hab schon von sehr vielen Leuten gehört dass sie sich nen neuen Skin für ihn wünschen - zumal es da so viele Möglichkeiten gibt.

Ja, Neue Skins sind immer toll es kommen auch diese Eis-Skins aber das auch wieder für Champions mit 4 oder mehr skins, okay Yorick hat auch schon mehrere Skins aber wenn ich ehrlich bin sehen die alle gleich aus ^^ alle so dunkel xD die Goule sehen auch gleich aus da wäre echt ein Legendary angebracht wo sich die Goule auch verändern.

Das mit dem Viktor Skin ist warscheinlich dies, dass einfach so gut wie niemand diesen Champ spielt und wie wir einfach aus der Schule kennen das sich die Preise nach Angebot und Nachfrage orientieren!! Ich habe seit dem ich wieder angefangen habe LoL zu spielen (seit 1nem Jahr) keinen einzigen Viktor auf dem Feld gesehen und ich habe halt zu der Zeit aufgehört als er rausgebracht wurde!! war auch mein 1er champ den ich mit RP gekauft habe deswegen liebe ich ihn auch so xDDD. Dennoch ist das irgendwie unfair denn im Dezember zB. war diana 2 mal im Angebot innerhalb von 2 wochen und dazu auch noch der skin. Gleichberechtigung OP xD

DaeronNoir

Recruiter

04-25-2013

Ich finde es aber sehr gut von RIOT das ich die Differenz von meinem KogMaw Skin erstattet bekommen habe .
Als ich nur die Liste gesehen habe, war ich doch ein wenig Sauer, da mir dieser Skin zwar freude bereitet, aber auch verdammt teuer war ,aber jetzt hab ich die RPs back bekommen und bin zufrieden.
Auch wenn ich noch mal tiefer in die Tasche greifen musste um teurer werdende Skins noch schnell kaufen zu können >_>.

FreezyBreez

Recruiter

04-26-2013

26.04 wann kommen die neuen skins????

FreezyBreez

Recruiter

04-26-2013

skin preise*

xBloodWings

Senior Member

06-01-2013

hallo Riot
könntet ihr nen Ultimativen skin für katarina erstellen?