Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

RP-Preisänderungen für Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sythis

Senior Member

04-11-2013

Ist diese Änderung ab sofort aktiv, oder wird sie noch eingeführt? (sry, falls ich das überlesen haben sollte :/)

Edit: Ich bin dumm, hat sich erledigt ^^ habs entdeckt

flubby

Member

04-11-2013

find ich alles sehr schön,

iCorona

Junior Member

04-11-2013

Ansich finde ich die Änderung sehr positiv - da die qualität der skins wirklich sehr unterschiedlich ist.
Allerdings finde ich es nicht gerecht, das die, die einst den vollen preis für einen skin gezahlt haben, nun nichts zurückerstattet bekommen (legendäre ausgeschlossen), es sollte wenigstens einen teilausgleich geben für diese Skins, die jetzt im preis fallen...

shoKuu

Senior Member

04-11-2013

Naja, finde das schon sehr merkwürdig! Gerade die Skins die so gut wie nie im Angebot sind (und auch begehrt sind) werden jetzt schön verteuert, damit sie nachher im Sale auch genug abwerfen oder wie?
An sich ja ne feine Sache das man endlich ne Struktur rein bringt, damit man nun weiss was man erwarten kann.
Aber finde auch einiges unlogisch. Wieso wird Stahllegion Garren vertuert, aber der gleichnamige Lux Skin nicht? Oder der neue Soraka Skin, welcher wirklich gute neue Effekte und Co besitzt..aber dennoch nicht in die neue Preisstaffel kommt und das nur weil der nicht so oft gekauft wird?... Ich finde das ganze sehr merkwürdig! Und werd mir mal das die nächsten Monate angucken, bevor ich mir wieder RPs hole geschweige denn Sksin kaufe
.

Dragira

Senior Member

04-11-2013

Hab mir erst vor ein Paar Tagen 2 neue 975er geholt und vor ein Paar Wochen den Astronauten Teemo, wird das dann noch erstattet? - Wenn nicht auch nicht schlimm, will nur wissen ob ich schonmal Vorfreude empfinden kann.^^

kmykz

Junior Member

04-11-2013

Gute Änderung und schön, dass soviel Vorlauf gegeben wird. So kann ich mir in Ruhe noch überlegen, welche Skins ich kaufe. Jetzt ärger ich mich, dass ich den Sale für Full Metal Jayce nicht mitgenommen habe :/

Inwiefern äußert sich die neue Preisstruktur dann bei den Skin Sales? Wird es 1350er dann zu 975 geben oder wie werden die Rabatte berechnet?

Zanlan

Recruiter

04-11-2013

ASTRO TEEMO YAY!!

PoisonSkorpion

Senior Member

04-11-2013

Einfach nur Hammer!

Sweet Apples

Senior Member

04-11-2013

Frostblade Irelia und ff Ahri sollten 1850 kosten

flubby

Member

04-11-2013

mh dann muss ich mir noch überlegen ob ich mir den Arcade Sona skin hole :0