hidden elo wofür?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Saruman der V

Senior Member

11-04-2013

Findet Ihr nicht das die Elo angezeigt werden sollte?

Immerhin kann einer Platin V sein mit 400 Elo.

Das Matchmaking geht nach Elo, also will ich auch sehen gegen wem ich spiel, in welcher stärker.

SwissKeks

Senior Member

11-04-2013

Es muss doch was Mysteriöses geben :/

AG Luckyskill

Senior Member

11-04-2013

"hidden" elo. Fall abgeschlossen.

Leyroh

Senior Member

11-04-2013

Das Ding ist nicht umsonst HIDDENelo...

Es ist mit Absicht versteckt, damit man nicht durch bloßes Ausprobieren herausfinden kann, wie die Elo berechnet wird. Wenn man das weiß, ist es ein leichtes das System zu überlisten...

Mfg

Gaylen McFaggit

Senior Member

11-04-2013

das matchmaking wird immer noch nach dem elo gemacht.das ligensystem dient eig nur zur motivation bzw sollte.
Auserdem damit es keine gedönse wie " hahaha du 1400 elo noob ich habe 1900" etc

Vsat Roxo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-04-2013

Hidden Elo ist unnötig Riot sollte das mal abschaffen, das macht das neue System einfach nur kaputt (leider)

legofreak1

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Wrenchman

11-04-2013

Quote:
Originally Posted by Xcrayz View Post
Hidden Elo ist unnötig Riot sollte das mal abschaffen, das macht das neue System einfach nur kaputt (leider)
wtf? Ohne die hidden ELO würde das neue System nicht funktionieren, da es immer noch darauf basiert und das Matchmaking vollständig davon abhängig ist. Ohne hidden ELO könnte man keine Rankeds spielen. Auch keine Normals, da diese ebenfalls nach einer (von der Ranked ELO unabhängigen) hidden ELO gematcht werden.

Action Alet

Senior Member

11-04-2013

Quote:
Originally Posted by speckhot View Post
das matchmaking wird immer noch nach dem elo gemacht.das ligensystem dient eig nur zur motivation bzw sollte.
Auserdem damit es keine gedönse wie " hahaha du 1400 elo noob ich habe 1900" etc
Genau, jetzt sagt der 1400er, der von nem Diamond geboostet wurde, zu dem 1900er, der immer seine Promos verliert: "hahaha du Gold 1 Noob, ich bin Platin 5"

Ronnon

Senior Emissary

11-04-2013

Quote:
Originally Posted by Xcrayz View Post
Das ist falsch. Ohne die Hidden elo ( MMR = Matchmaking Rating ) könnte das neue System gar nicht Funktionieren. Die elo/- MMR spielt hier an sich immer noch die Hauptrolle. Die Ligen und die Divisionen sind nur Optische Meilensteine um seinen Erfolg besser messen zu können.

Ragnaröck

Senior Member

11-04-2013

Quote:
Originally Posted by Alet99 View Post
Genau, jetzt sagt der 1400er, der von nem Diamond geboostet wurde, zu dem 1900er, der immer seine Promos verliert: "hahaha du Gold 1 Noob, ich bin Platin 5"
Und wenn schon, es ist genauso wenig in Ordnung das als Spieler zu schreiben, der sich Platin V verdient hat, es ist nur ein ganzes Stück ärmer.

Und zum Thema: Es gibt niemanden, der auf 400er Elo-Niveau spielt und auf Platin gekommen ist.
Sich boosten lassen und am Ende ein hidden Elo von nem Bronzespieler zu haben ist meiner Ansicht nach wirklich peinlich, vor allem ist es auch lustig, wenn der Spieler dann angeschrieben wird vonwegen wie gut seine Gegner doch sind, weil sie nen Platinspieler besiegt haben .
Ich meine, was will der auf sowas antworten?