Tristana und Facebook

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Esox94

Junior Member

26-05-2010

Hallo Liebe LoL zocker.

Ich bin bei Facebook und möchte den Skin für Tristana bekommen. Wie mache ich das jetzt?

PokaHunter

Member

26-05-2010

möchte ich auch gern wissen^^

D3Reap3R

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Emissary

26-05-2010

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=83

Alles wissenswerte findet ihr dort.

mfg

Nuram0n

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

27-05-2010

Nur dass da so gut wie keine Informationen stehen

Kampfkopp

Junior Member

27-05-2010

ja fail, jeden link, den man ingame anklickt, führt zu ner weißen seite. ersmal war das spiel durch die franzmänner verbuggt und jetz is die seite verbuggt oder was XD, leute kriegts mal gebacken!!!

Amysha

Junior Member

27-05-2010

oh mein gott...riot hat die server erst diese woche übernommen. lasst sie doch erstmal das game fertig-fixen ehe ihr euch um den skin sorgen macht. außerdem: thread richtig lesen und nicht sinnlos in nem anderen topic nen neuen spamthread erstellen

@te: ultimate-fail und troll dich ><(((((°>

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post

[LINKS UND ERKLÄRUNGEN WIE MAN DIE SKIN BEKOMMT KOMMEN IN KÜRZE]

Tecumseh
vote 4 close

Nuram0n

Senior Member

27-05-2010

Quote:
Originally Posted by Amysha View Post
oh mein gott...riot hat die server erst diese woche übernommen. lasst sie doch erstmal das game fertig-fixen ehe ihr euch um den skin sorgen macht. außerdem: thread richtig lesen und nicht sinnlos in nem anderen topic nen neuen spamthread erstellen

@te: ultimate-fail und troll dich ><(((((°>

vote 4 close
vote 4 delete

Nomak89

Junior Member

27-05-2010

vote 4 nice thread, just kidding epic fail img

Koidn

Senior Member

28-05-2010

hab schon einen mit tristanta skin gesehen( auf eu server) ka wie der das gemacht hat

Kinjar

Senior Member

29-05-2010

Quote:
ja fail, jeden link, den man ingame anklickt, führt zu ner weißen seite. ersmal war das spiel durch die franzmänner verbuggt und jetz is die seite verbuggt oder was XD, leute kriegts mal gebacken!!!
ehm lol ? erstmal hatt riot eig. gar nichts mehr mit goa zu tun und 2tens was ist wichtiger das die server laufen oder das du einen free skin bekommst?

mfg Kinjar

12