Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Preisreduzierungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

S1LENTK1LLER

Member

04-03-2013

Die EP Preissenkungen find ich immer sehr schön^^

Auch die Regelung, das nach jedem Champ Release ein anderer Champ reduziert wird find ich gut...

Nur finde ich passt Warwick nicht ganz in das Muster rein...

Ich habe ihn mal für 3150EP gekauft, danach ist er auf 1350 reduziert worden und jetzt wird er noch einmal auf 450 reduziert? Die reduzierung hätte ein anderer Champ mehr verdient, finde ich...

Tendai

Junior Member

04-04-2013

Also ich finds schon ein bisschen unfair für die Leute, welche die Champs schon im Besitz haben... Warwick ist nicht gerade ein schwacher Champ (ich rede aus Erfahrung war mein erster Champ) und jetzt soll er 450 EP kosten?... Gebt wenigstens den Leuten die EP/RP zurück die vorher mehr zahlen mussten... Könnt ihr die Champions nicht einfach auf den alten Championpreise zurücksetzen und die Preise nach der Schwierigkeitsstufe/Stärke festlegen?... Ist nur meine Meinung Leute also pls flamt mich jetzt nicht zusammen ....

NasusBob

Junior Member

04-05-2013

Omg Warwick 450 EP?! Riot seid ihr völlig dumm geworden?! Es ist ja nicht so dass er eines der stärksten 1 on 1 Champs ist und dass er in 3 on 3 easy peasy dominiert (ich zumindest & war Sarkasmus), dann müsst ihr ihn jetzt auch noch auf 450 EP setzen!! Jeder neue Champ für 6300 bzw jetzt 7800 ist meiner Meinung nach vllt. auch zu teuer.. Also ich muss Karutai voll und ganz zustimmen und ich verstehe nicht wieso ihr seine Meinung ohne Grund disliked...
Ich frage mich wo da die Toleranz ist? Also an die Kiddies für die 1350 EP bzw 3150 EP zu viel sind und die Meinung anderer nicht tolerieren können kann ich nur sagen: "Grow up & get some hobbies stupid retards" :*

x cody x13

Junior Member

04-05-2013

gibt's auch irgendwan Darius?

rockzilla89

Member

04-05-2013

Darius wird auch irgendwann reduziert werden.

TKN Zombear

Junior Member

04-06-2013

Zitat:
NasusBob:
Omg Warwick 450 EP?! Riot seid ihr völlig dumm geworden?! Es ist ja nicht so dass er eines der stärksten 1 on 1 Champs ist und dass er in 3 on 3 easy peasy dominiert (ich zumindest & war Sarkasmus), dann müsst ihr ihn jetzt auch noch auf 450 EP setzen!! Jeder neue Champ für 6300 bzw jetzt 7800 ist meiner Meinung nach vllt. auch zu teuer.. Also ich muss Karutai voll und ganz zustimmen und ich verstehe nicht wieso ihr seine Meinung ohne Grund disliked...
Ich frage mich wo da die Toleranz ist? Also an die Kiddies für die 1350 EP bzw 3150 EP zu viel sind und die Meinung anderer nicht tolerieren können kann ich nur sagen: "Grow up & get some hobbies stupid retards" :*

Da geb ich dir Recht.. 1350 EP bzw. 3150 EP sind wirklich nicht viel...
Aber bei manchen Champs, wie in diesem Fall WW, verstehe ich es auch nicht..

TKN Zombear

Junior Member

04-06-2013

Ich finde Preissenkungen allgemein gut, ABER es ist einfach unfair gegenüber diejenigen, die den jeweiligen Champion schon besitzen und mehr für ihn gezahlt haben.

Ich spiele das Spiel jetzt schon seit über 2 Jahren, aber hab ca. 9 Monate Pause gemacht (Anfang Season 2), und habe demenstsprechend so gut wie alle Champions von Season 1 und Teils Season 2, bei denen aber viele der Preis gesenkt worden ist.. Ich habe für einige lange gespart bis ich die EP zusammen hatte und bei fast allen wurde der Preis gesenkt! Oo

Kurz: Ich finde es einfach sch***e, dass es keine Entschädigung für diejenigen gibt, die sich die Champions vor der Preissenkung gekauft haben. Sie sollten die mehr gezahlten EP zurück bekommen !!!!!

(Ich weiß zwar, dass es eh nicht gemacht wird und es den Leuten von Riot höchstwahrscheinlich egal ist, was ein langjähriger und treuer Fan/Spieler sagt, aber ich wollte es einfach nur mal schreiben, da es wirklich unfair ist..; und ich bin nicht der einzigste der so denkt!)

MrDontcry

Senior Member

04-06-2013

Zitat:
CryyTeek:

Kurz: Ich finde es einfach sch***e, dass es keine Entschädigung für diejenigen gibt, die sich die Champions vor der Preissenkung gekauft haben. Sie sollten die mehr gezahlten EP zurück bekommen !!!!!

Ich hab mir vor 2 Jahren einen neuen BMW gekauft der jetzt wesentlich günstiger ist als vor 2 Jahren, der Händler hat mir trotzdem nicht das Geld erstattet, Frechheit oder?!

Jetzt mal im Ernst, was haben manche Leute für Vorstellungen?! Ohne Worte. Selbst wenn ich mir Warwick heute hole und morgen würde er nur noch 1 EP kosten, **** happens so ist es nunmal.

Blubkeks

Junior Member

04-07-2013

hatte mir warwick geholt vor 2 tagen. griegt man dann was zurück erstattet?

GreenLore

Senior Member

04-08-2013

Das man sich für warwick entschied ist nich garnz unverständlich,denn egal wie gut oder schlecht er nun mal ist,er ist einer der empfohlenen champs und die werden vermutlich fast alle noch ma runtergesetzt(ausser die,die bereits nur 450 kosten)

Das die wahl auf warwick fiel wundert mich aber auch etw.warwick wurde ja schon ma runtergesetzt,vermutlich wollte man einfach noch ma nen jungler im 450er-pool haben,nunu wird ja nich sehr oft im jungle gespielt(zumindes hab ich ihn da noch nie gesehen)

Zitat:
Blubkeks:
hatte mir warwick geholt vor 2 tagen. griegt man dann was zurück erstattet?

Bin mir nich sicher,aber ich glaube schon,ich würde notfalls einfach ma abwarten,so ca.ne woche nach lissandras erscheinen.
Wenn nicht könntest du evtl.ja auch warwick im shop umtauschen und dann wieder neu holen,kostet dich aber natürlich eine deiner 3 möglichen umtauschmöglichkeiten.

PS:Lol in manchen anderen foren regen sich die leute auf,weil sie skarner ers vor kurzem gekauft haben,dabei is doch bei der neuen regelung sowieso klar gewesen,dass der billiger wird xD