Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Preisreduzierungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hippalus

eCommerce Director

04-02-2013

Wie angekündigt, werden wir Championpreise in Zukunft in einer festen Reihenfolge, welche auf den Veröffentlichungsterminen basiert, senken. Mit jedem dritten Champion, den wir veröffentlichen, wird der Preis eines weiteren Champions, dessen Preis 4800 EP oder weniger ist, auf die nächst niedrigere Klasse reduziert. Die Wahl des Champion hängt hierbei vom Alter und dem Schwierigkeitsgrad des Champions ab. Die Preise der ersten Champions wurden bereits reduziert. Es handelt sich hierbei um die Champions, die vor den unten genannten veröffentlicht wurden.

Hier sind die Details zu den kommenden geplanten Preisreduzierungen. Bitte beachtet, dass diese Preisreduzierungen angekündigt wurden und es daher keine Rückerstattungen für Spieler geben wird, die diese Champions zum vollen Preis gekauft haben.

• Vierte Championveröffentlichung 2013 (nach Zac): Skarner wird auf 4800 EP / 880 RP reduziert und Warwick wird auf 450 EP / 260 RP reduziert

• Fünfte Championveröffentlichung 2013: Talon wird auf 4800 EP / 880 RP reduziert
  • Sechste Championveröffentlichung 2013: Riven wird auf 4800 EP / 880 RP reduziert

Zusätzlich werden die Preise aller neu veröffentlichten Champions im Jahre 2013 nach einer Woche von 7800 EP auf 6300 EP reduziert. Klickt hier, um mehr über die Veränderung der Preisstruktur zu erfahren und um herauszufinden, wie die Champions für die Preisreduktion ausgewählt wurden.

Magu

Senior Member

04-02-2013

Schlechte Champs um die billiger zu machen meiner Meinung nach

MrSchlekle

Junior Member

04-02-2013

find ich gut

Kalaschnicoq

Recruiter

04-02-2013

find ich sehr gut das ihr die billiger macht. Habe mich sehr über die vergünstigte Leona gefreut

Rakshása

Senior Member

04-02-2013

Hat Warwick nicht mal 3150 gekostet?

DeathSouljah

Member

04-02-2013

nice

Proakten

Recruiter

04-02-2013

super
Talon wollte ich schon immer haben

UltimateFighta

Senior Member

04-02-2013

Zitat:
Rakshása:
Hat Warwick nicht mal 3150 gekostet?

Jawoll, hat früher noch 3150 gekostet.

Killerkuche

Junior Member

04-02-2013

das mit warwick is unnötig...... 1350 ist nicht wirklich teuer, und für 450 sieht man ihn jetzt ständig, aber preisreduzierung von Riven gefällt mir sehr gut

Fatripla

Senior Member

04-02-2013

Hab nur Talon nicht und bei den anderen naja kp Riven vllt noch.