Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Joter

Junior Member

04-03-2013

Ich frage mich auch, wann genau dieses Angebot ausläuft.

CP Bratze

Recruiter

04-03-2013

Zitat:
Ich seh dein Problem an der aktuellen Mechanik nicht, wer genug Runenseiten hat der kann das doch machen.

Ganz einfach, es gibt weit über 100Champs, aber "nur" Runenseiten, sicher kann man mit 20Seiten sehr viel abdecken, aber 20 Seiten reichen einfach nicht aus um ALLES abzudecken.

Wenn man dann wie ich alle Champions und alle Runen hat dann muss man entweder abstriche im Setup machen oder häufig umstellen,...

Daher denke ich das es besser wäre wenn man für jeden Champion ein paar Runenseiten einstellen könnte,...

z1cma

Member

04-04-2013

Zählt das Angebot morgen auch noch ? Oder wann läuft es ab ?

Desch1ang

Junior Member

04-04-2013

*Push*

Müsste auch wissen ob es den 5.04 einschließt...

Ponylol

Recruiter

04-05-2013

Traurigerweise hatte ich heute 2x den Bug das ich zum Game reconnecten muss,dieses aber schon vorbei ist und mich daher nciht für neue Spiele einreihen kann..
Hatte einige Tage lang auf 6300 IP hin gefarmt ;/
Bin auch bei ca 6000,dann kam der serverdown vorhin das hat mich extrem zurückgeworfen..
Dann hab ich mir jetzt noch spontan noch einen Ip.Boost für die letzten Punkte gekauft..ratet was passiert ist ?
Wieder der reconnect bug..
Schade Riot

hi i are izzy

Recruiter

04-05-2013

nix da schade: http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=36414891#post36414891
angebot wird bis morgen abend laufenn

heldiX

Member

01-06-2014

Ja ich weiß der Post ist alt.

Aber: Hat wer Erfahrungswerte ob diese Aktion turnusmäßig kommt? Bräuchte dringend Seiten, würde aber lieber auf besagte Aktion warten.

Spiele noch nicht so lange, deshalb fehlen mir da Erfahrungswerte, die ihr sicherlich habt

Lg,
heldiX

heldiX

Member

01-07-2014

*push nach ein paar Tagen*