Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zyten

Recruiter

03-30-2013

Zitat:
Sonnensturz2:
Geldgeile hunde. Erst einfach die Runenseiten wegmachen und dann zurück an die Leute verticken. Großes kino wirklich. Traurig nur dass sich die Leutz darüber sogar noch freuen.

Niemand und ich meine wirklich NIEMAND hat gesagt, dass das Paket mit 7 Runenseiten nichtmehr wiederkommt. Wenn doch, poste den Quote + den Link zum Posting.

OMGnamensfufuu10

Junior Member

03-31-2013

Zitat:
TayJasonn:
ich habe schon 18 runenseiten wie viel kann man maximal haben ?

Man kann maximal 20 Runen-Seiten sowie 20 Meisteschaften haben.

CP Bratze

Recruiter

03-31-2013

wie wäre es eigentlich wenn man für jeden char eine paar seperate Runenseiten einstellen könnte?!

Bsp:

Warwick jungle
Warwick top
Warwick 3vs3,......

hulusi

Member

03-31-2013

Mein kleiner Bruder ist lvl 20. Wenn er jetzt mit lvl20 von dieser Aktion(2 Runenseiten zum Preis von einer) gebrauch macht wird er trotzdem mit lvl 30 nochmals zusätzlich 1 Runeseite erhalten?

hi i are izzy

Recruiter

03-31-2013

Zitat:
Zyten:
Niemand und ich meine wirklich NIEMAND hat gesagt, dass das Paket mit 7 Runenseiten nichtmehr wiederkommt. Wenn doch, poste den Quote + den Link zum Posting.

Die aktuelle Aktion ist billiger als das 7-Runenseiten-Paket.
Die 7 Runenseiten haben 2600 RP (oder 44100 EP) gekostet.
mit dem Angebot das zurzeit läuft bekommt man 8 Runenseiten für "nur" 2360 RP/25200 EP.
Das heißt man bekommt eine Runenseite mehr als in dem Paket und spart dabei noch 240 RP bzw. 18900 EP.

Zitat:
CP Bratze:
wie wäre es eigentlich wenn man für jeden char eine paar seperate Runenseiten einstellen könnte?!

Bsp:

Warwick jungle
Warwick top
Warwick 3vs3,......

Ich seh dein Problem an der aktuellen Mechanik nicht, wer genug Runenseiten hat der kann das doch machen.

Zitat:
hulusi:
Mein kleiner Bruder ist lvl 20. Wenn er jetzt mit lvl20 von dieser Aktion(2 Runenseiten zum Preis von einer) gebrauch macht wird er trotzdem mit lvl 30 nochmals zusätzlich 1 Runeseite erhalten?

wieso sollte man mit lvl 30 ne zusätzliche Runenseite erhalten?
sowas gab es noch nie, das einziege mal das ne runenseite wirklich einfach so gratis verschenkt wurde, war als riot irgendnen Award gewonnen hat, das ist aber auch schon 2-3 Jahre her.

PerCvel

Senior Member

04-01-2013

ich hätte auch mal eine frage:
bis wann geht dieses event? also genaue uhrzeit möchte ich wissen, da ich noch nich genug ip habe und ich noch etwas farmen müsste^^

Im qhiL

Recruiter

04-01-2013

mal schauen ob ich noch die nötigen IP bekomme

mrjansen

Junior Member

04-01-2013

Zitat:
xpreve:
ich hätte auch mal eine frage:
bis wann geht dieses event? also genaue uhrzeit möchte ich wissen, da ich noch nich genug ip habe und ich noch etwas farmen müsste^^

Das wäre auch meine Frage, da ich morgen früh in den Urlaub fahre und Freitag nachmittag wiederkomme. Meint ihr, das "Event" geht dann bis 23:59:59 (in etwa ) oder hört das dann schon am morgen auf oder wie ist das?

hulusi

Member

04-01-2013

Zitat:
IzzNarVewalo:

wieso sollte man mit lvl 30 ne zusätzliche Runenseite erhalten?
sowas gab es noch nie, das einziege mal das ne runenseite wirklich einfach so gratis verschenkt wurde, war als riot irgendnen Award gewonnen hat, das ist aber auch schon 2-3 Jahre her.

Also als ich lvl 30 wurde hatte ich ohne etwas auszugeben 3 Runenseiten. Deswegen habe ich gefragt. Danke für deine Antwort. Das hatte wahrscheinlich mit dem Award zu tun das damals Riot gewonnen hatte.

Snap27

Recruiter

04-02-2013

eine genaue zeit wäre auch für mich sehr hilfreich