Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Manoroc

Junior Member

03-29-2013

hab schon 20 seiten^^ trotzdem immer wieder gute sache! runen und vor allem auch seiten sind das a und o wen man langfristig und mit vielen verschiedenen champs lol spielt.

Neliel

Recruiter

03-29-2013

Ja sehr toll, habens ja erst heute mitbekommen

blackkiller321

Junior Member

03-29-2013

cool wollte mir eh morgen skin + runenseite holen jetz bekomm ich 2 danke riot

Raiserknife

Member

03-29-2013

also ich finds auch jut. 2 runenseiten sin einfach net genug. wollt mir eh desshalb neue holen, auch wenns imer lustig is wenn man gefragt wird warum man mit garen 15 ap hat in ranked aber nunja geht ja dank der änderung an ihm auch nimme so gut, daher werden neue runenseiten eh benötigt^^

Smodo1971

Junior Member

03-29-2013

Ich habe mir heute 2 Runenseiten mit RP gekauft und habe keine extra Runenseiten bekommen kann mir das jemand helfen?

Detective L

Junior Member

03-29-2013

Zitat:
Smodo1971:
Ich habe mir heute 2 Runenseiten mit RP gekauft und habe keine extra Runenseiten bekommen kann mir das jemand helfen?

ich würde etwas abwarten.
wenn nicht schreib support an ^^

ShadowValmar

Senior Member

03-29-2013

Hm, hab mir schon vor einiger Zeit das Paket mit den 7 Seiten gekauft. Mit dem Angebot hätte ich da nochmal gut 532 RP gespart. Mal schauen, vllt kauf ich mir noch zwei Seiten dazu.

Zitat:
Smodo1971:

Du musst das Angebot "2 zusätzliche Runenseiten" unter Pakete auswählen. Wenn du das nicht getan hast evtl. mal beim Support nachfragen, da der Startpost hier etwas missverständlich war könnt ich mir vorstellen dass sie das korrigieren.

Charon

Senior Member

03-29-2013

Liegt es an meinem client oder hat man das 7 Runenseiten Package still und heimlich entfernt?

LoLKy

Senior Member

03-29-2013

Ist gut das es nochmal Angeboten wird, habe lange darauf gewartet. Werde mir also doch keine Champs holen, sondern 4 Runenseiten.

GoodKat

Junior Member

03-29-2013

Hab mir vor 2 Stunden zwei Runenseiten gekauft.
Na herzlichen Glückwunsch =)

Na ja sie sind ja billig. Vor allem für IP ..