Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erhaltet zwei Runenseiten zum Preis von einer

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hippalus

eCommerce Director

03-29-2013

Hier bei Riot Games wissen wir den Wert eines guten Buchs zu schätzen – besonders wenn das Buch mit mächtigen arkanen Runen gefüllt ist. Um euch also dabei zu helfen, das Meiste aus euren Siegeln, Zeichen, Glyphen und Essenzen herauszuholen, bieten wir euch ein kleines Angebot zu Runenseiten.

Zwischen dem 29. März und dem 5. April erhaltet ihr zwei Runenseiten zum Preis von einer, wenn ihr mit RP oder EP zahlt.

Ihr könnt die Runenseiten im Shop von League of Legends unter „Sonstiges“ finden, also verpasst nicht eure Chance, euer Buch günstiger füllen zu können.

True Vayne Rules

Member

03-29-2013

ich habe schon 18 runenseiten wie viel kann man maximal haben ?

Tim Jong Il

Senior Member

03-29-2013

Kriegt man dann mit dem 7 Runenseiten Paket 14 Runenseiten?

-> hat sich glaub erledigt

@ Tay: 20 Maximal soweit ich weis

True Vayne Rules

Member

03-29-2013

Zitat:
MeinNameBorat:
Kriegt man dann mit dem 7 Runenseiten Paket 14 Runenseiten?

@ Tay: 20 Maximal soweit ich weis

denke nihct das wäre dan zu viel ^^
ok na dan mal kuken ^^

Kung Pow

Senior Member

03-29-2013

Vorsicht! Habe gerade im Game Shop eine zusätzliche Runenseite erworben. Hatte nur die Überschrift in Brandheiß gelesen. Dachte es gibt dann die 2te einfach dazu. Damit gab es dann nur eine Seite.

Bitte schaut direkt unter Pakete nicht unter Sonstiges nach, wie hier falsch beschrieben.

Zum Glück waren es nur EP.

Renard Queenston

Master Recruiter

03-29-2013

Gutes Geburtstagsgeschenk nur... Ich hab schon 20 Runenseiten,Riot.Aber Gute Idee!

Braindead

Senior Member

03-29-2013

Zitat:
Kung Pow:
Vorsicht! Habe gerade im Game Shop eine zusätzliche Runenseite erworben. Dachte es gibt dann die 2te einfach dazu. Damit gab es dann nur eine Seite.

Bitte schaut direkt unter Pakete nicht unter Sonstiges nach, wie hier beschrieben.

Zum Glück waren es nur EP.

Kann ich bestätigen, laut Anzeige gibts die 2 Seiten nur unter "Pakete".

Edit: Ok, wurde wie es aussieht gerade abgeändert.

Royalflush0

Senior Member

03-29-2013

Darauf wart ich schon echt lange.

Danke Riot

Kung Pow

Senior Member

03-29-2013

Ja, wurde abgeändert, wäre schön, wenn die voreiligen Käufe nun auch nachgearbeitet werden.

Wenn nicht, tuts mir für die leid, die RP benutzt haben. Meine EP kann ich verkraften.

Cartmanland

Member

03-29-2013

Gab es zuletzt schon die Aktion. Aber trotzdem gut.