Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

FloridaRolf

Senior Member

03-28-2013

Wann kommt denn der Patch? Bei mir patched noch nix

Derpys Hoove

Member

03-28-2013

Jetzt noch so viel wie möglich Karma spielen.
Da diese ja aus dem Spiel entfernt wird...

mal ehrlich, es wird ja wirklich alles an ihr geändert..selbst die geschichte (die sich warscheinlich nur 5% aller spieler je durchgelesen hat).
das einzige was vom original übrig bleibt ist der Name.

Das hat doch nichts mit überarbeiten zu tun... das nennet man ersetzen.

NSX Raiden

Junior Member

03-28-2013

Als ich gerade Udyr *Rework* gelesen habe, habe ich ein fettes grinsen bekommen...dann lese ich weiter und schon ist das grinsen weg.
Ihr hättet einfach nur "PHOENIX STANCE" auffrischen sollen, da es kein schwein benutzt.

Ihr von riot habt genau das getan das SCHWACHSINN ist.
ich spiele udyr seit 2 jahren...das ist ja ab nun geschichte.

Turtle Stance - gibt kein mana mehr, nun sind aber mit seinem W crits möglich xDD?? ( lane Sustance gebrochen = bull****)
Bear Stance - nur noch 3 sekunden lauftempo, hat aber einen kleinen jump.. ( wie nutzbar das nun sein wird, wird sich zeigen.

(((((((((Macht des Phönix)))))))))
Der erste Angriff mit „Macht des Phönix“ zaubert den Feuerkegel zusätzlich zu jedem dritten Angriff.
Gewährt nicht mehr zusätzlich pro Ausführung 5 Sekunden lang Fähigkeitsstärke und Angriffsschaden.
Der Faktor der Fähigkeitsstärke im Kegel wurde von 0,15 auf 0,45 erhöht.

BULL****!!!

Macht des Phönix benutzt kein schwein, mein ((JUNGLE-CLEAR-TIME)) ist bei weitem besser wenn ich Tiger-Stance benutze, nun gibt "macht des phönix" nichtmal mehr AD + AP werte??
So ein bullsh*t, sorry aber wozu soll man den skill noch benutzen???
ihr hättet seine ULTI (R-TASTE) direkt ganz rausnehmen können!!!
Anstatt das ihr phönix stance nun eine ad skalierung von 0.6 oder mehr gebt, damit der skill villeicht mal ab un zu oder nur fürs ((junglen)) eingesetzt werden kann.
Dann noch der Passive Effekt...ihr gebt seine tanky da sein auf, für 5 lauftempo each stuck??

Ich verfolge seit monaten wie die Balance aus LoL langsam zerstört wird. Le blanc bekommt nen fetten Assasin-buff und Riven wird generft?? Kha'Zix Q haut nen schaden von über 500 nach der 20 minute und ihr nerft Champs die gut balanced sind??
Irelia wird ohne hin ja nicht angefasst, aber hauptsache in lategame in 3 reinlaufen und gewinnen.

DAS BESTE BEISPIEL IST VEIGAR! ( 120% AP AUF SEINEM R + 80% Zusätzlichen Damage der AP werte des gegners entsprechend )

RECHNUNG + BEISPIEL: Lategame, 600 ap Veigar, Ulti = 120% = 720 Ap schaden, (gegen mages zusätzlich 80% ap schaden vom gegner, wenn ihr gegen jemanden spielt der 500 ap hat dann : + 400 Schaden = 1120 Total damage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Abgesehen davon wird ein guter Veigar auf Magie-durchdringung gehen um den ganzen schaden rauszuhauen!!!
Ein veigar mit mit 40% Abklingzeitverr. kann seine ulti dann jeder 56 Sekunden einsetzen!!!
Abgesehen davon sein W skill mit ner skalierung von (100% AP)

Da liegt das problem...und nicht bei einem udyr der ohne hin nur benutzbaren Q+W+E hat....seine ulti ist ja nun sowieso schwachsinn.

mardamun

Member

03-28-2013

Darf man fragen, was Hecarim schweres verbrochen hat, dass er in 2 Patches insgesamt 4 !!! mal generft wird?

erst wird die "W" mit der Aura schwächer gemacht (weniger heilung , von 30 auf 20 Prozent gedrückt + höhere cooldown bei W)

und das Standarditem von Heca "Seele des Echsenältesten" von max 60 auf 50 dmg reduziert...

nun bei diesem Patch wird an der "E" (Ansturm) auch noch die cooldownzeit erhöht...

und das standarditem von Heca "Seele des Echsenältesten" noch mal von 50 auf 40 dmg reduziert

......

freu mich schon auf patch 3.6 dann wird bestimmt die Q auf 100 sek cooldown erhöht, und die Ulti wird gleich ganz gesperrt, da er damit ja "angst und schrecken" verbreitet, was sich nicht mit dem Jugendschutz vereinbaren lässt....

Hezai

Senior Member

03-28-2013

es wundert mich doch ein wenig das draven keinen nerf kriegt. stattdessen kriegt er noch einen kleinen buff.

RaGnArOeK666

Junior Member

03-28-2013

Der Nerf ist mal ziemlich übertrieben.4 Sekunden ? Völlig unnötig.

MapMapMap

Junior Member

03-28-2013

Zitat:
SiiiiiiiiiR:
weiss jmd wann es rauskommt? oder isset schon?

Patches erscheinen immer Donnerstag Nachmittags oder Mittags.

xBsh3rx

Member

03-28-2013

Zitat:
xXxARLINDOSxXx:
ey kommt geht euch erhängen akali nerv an schleier `? kauft doch ein verf.... pinken ward und das wars aber nööö wir mussen akali noch nutzloser machen

Nutzloser machen.. Dein Ernst? Der Nerf war noch nicht genug, das nächte mal gleich nochmal nerfen oder gar diesen Champion sperren -.- Akali ist ein Champion den jeder spielen kann ohne Skills zu besitzen.. Einfach mit Ulti rein in 1 sek. jemanden töten, im besten Falle gleich 2 töten und mit W entkommen oder warten bis dein Team da ist ^^ Nächste woche gleich noch eon Nerf bitte Am besten Akalis Ulti ^^ ( Weniger Ladungen)

Kloeppi

Senior Member

03-28-2013

endlich werden die tower mal gebufft,das hat teilweise echt hart genervt,dass die leute mit ein bisschen leben schon so früh in der lage waren,dich zu diven...

Hoffe dass es das diven im late game jetzt auch erschwert,war absolut kacke,dass ordentliche tanks locker mal 25-30 tower hits abkonnten ohne dass es sie großartig gejuckt hat

Der Udyr buff gefällt mir,gerade der starke boost auf das lauftempo,bin mal gespannt,ob das junglen jetzt wieder besser läuft mit ihm

Zitat:
xBsh3rx:
Nutzloser machen.. Dein Ernst? Der Nerf war noch nicht genug, das nächte mal gleich nochmal nerfen oder gar diesen Champion sperren -.- Akali ist ein Champion den jeder spielen kann ohne Skills zu besitzen.. Einfach mit Ulti rein in 1 sek. jemanden töten, im besten Falle gleich 2 töten und mit W entkommen oder warten bis dein Team da ist ^^ Nächste woche gleich noch eon Nerf bitte Am besten Akalis Ulti ^^ ( Weniger Ladungen)

stimme vollkommen zu,der nerv war noch lange nicht genug,allein das dieser drecks champ in der lage ist zu snowballen kotzt mich tierisch an...

die leute scheißen drauf,wenn sie sterben wenn sie 1-2 leute dabei noch mitnehmen,sie kommt dann einfach mal noch extremer wieder zurück.

ich finds immer wieder geil,wenn ich gegen ne akali spielen muss und am ende meint,sie wär king dingeling,weil sie mit akali töten kann,was ja auch so unglaublich schwer ist.
bei vielen kills mit jayce sag ich respekt,der is nich einfach zu spielen,aber nich bei akali^^

XXX200o

Senior Member

03-28-2013

Hieß es nicht, dass der Patch am 28.03 um ca. 5 Uhr aufgespielt werden sollte?! Der 28. ist da, es ist 13:23 und immer noch kein Patch... Aber warum sollte man irgend eine offizielle Meldung ins deutsche Forum stellen?! Und warum immer nur Nerfs?? Irgendwann wird man sagen: OMG 0,25 sec Stun, voll OP man!!
Allgemein bin ich enttäuscht in welche Richtung Riot in letzter Zeit geht. Ich würde mir mal wieder ein paar Buffs wünschen, bessere Informationspolitik (besonders in Deutschen Foren) und mehr Stabilitätspatches (bringt endlich mal die uralten allseits bekannten Bugs raus).