Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dobdi

Senior Member

03-28-2013

Na endlich wurde der Turm Schaden erhöht, dann kann ich wohl doch mit der genervten Ulti von Rumble noch ein 2vs1 towerdive überleben bzw. ein kill einstauben.

SanoVX

Senior Member

03-28-2013

Wer hat den bitteschön auf riven zhonias gespielt? oO
Hmm an die turret änderungen wird man sich erst gewöhnen müssen
Schade nur, dass Riot erst auf den Draven bug aufmerksam wird, wenn pro gamer anfangen den zu spielen.

Bobby the Santa

Junior Member

03-28-2013

Nu frag ich mich wer baut Zonyas auf Riven? Also ernsthaft wer macht sowas? Ok es ist angebracht diesen Fehler zu beheben, aber wer baut Zonyas auf Riven? xD

Dobdi

Senior Member

03-28-2013

Zitat:
BloodHobble:
Ist das jetzt n Rumble Nerf? oder n Buff. habs nicht ganz kapiert

sozusagen ist das eig. beides. der DoT Schaden wurde erhöht und fängt auch sofort an wenn er einschlägt aber der Initinal Schaden (schreibt man des so?) wurde komplett entfernt.
Würde es aber noch gut finden wenn man den Slow erhöht hätte oder die Ult etwas breiter gemacht hätte.

the amazing duck

Junior Member

03-28-2013

Endlich ein Akali Nerf *-*

IKyanpu

Junior Member

03-28-2013

zum akali nerf, ich weiß nicht was das für nen nachteil macht ihr Mantelhat immernoch nen slow und sie kannimmernoch einfach rausjumpen
und an die leute die schreiben sie ist "OP"
ja sie ist ein champ der gut snowballt und nen hohen burst dmg hat. okay. und das ist jetzt sowas neues?..... es gibt bei WEITEM stärkere champs als die gute alte glas kanone :O
und countern kann man sie sowieso gut ^^'
Fizz, Kassadin,lee sin :O

Kandoral

Senior Member

03-28-2013

Karmas Band ist nun einfach Leblanc's.... Fand Karmas fähigkeiten vorher bei weitem besser

Dobdi

Senior Member

03-28-2013

Zitat:
LikeXb00s:
zum akali nerf, ich weiß nicht was das für nen nachteil macht ihr Mantelhat immernoch nen slow und sie kannimmernoch einfach rausjumpen
und an die leute die schreiben sie ist "OP"
ja sie ist ein champ der gut snowballt und nen hohen burst dmg hat. okay. und das ist jetzt sowas neues?..... es gibt bei WEITEM stärkere champs als die gute alte glas kanone :O
und countern kann man sie sowieso gut ^^'
Fizz, Kassadin,lee sin :O

Lee Sin counter sie nicht auf der Top oder in der Mitte, man meint damit Jungle Lee.

Spire11

Junior Member

03-28-2013

Zitat:
Bobby the Santa:
Nu frag ich mich wer baut Zonyas auf Riven? Also ernsthaft wer macht sowas? Ok es ist angebracht diesen Fehler zu beheben, aber wer baut Zonyas auf Riven? xD

Ganz einfach: Leute die 2 Ultimates machen wollen und alle Kills kassieren
Zum Turm Buff: Ist doch halb so schlimm für die Diver wenn der supporter den turm disabler kauft.
An der warwick range sache habe ich mich schon seit einem jahr gestört.
Und zu den Malphite Änderungen der ultimate: es gibt noch ne menge zu fixen wie z.B. der veränderte weg durch einen vorhergehenden tristana ultimate schuss
Noch zu machende Änderungen: Auf jeden Fall Komandobanner fixen!!
Es verstärkt keinen von shacos Vasallen (weder jack in box noch klon) aber dafür elises Spinnen? Außerdem kann man damit keine Supervasallen verstärken was irgendwie doof ist, außerdem würde ich gerne damit ZIELEN können wenn 5 Belagerungsvasallen da sind
mfg Spire

Hi im aerceo

Member

03-28-2013

Ich muss sagen, wenn ich mit Vi jungle, hat Akali benso kaum Chancen.
Zumindestens wenn der Gank mit meinem Mate(s) Hand in Hand läuft.