Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

Goingtotowers

Senior Member

03-28-2013

machs gut rumble du noob
tschüss akali , hast viele anhänger nun verloren
warst eh annoying,

willkommen bakc udyr, ob die änderungen was bewirken wird man sehen
kritische treffer mh mh
muss man testen
karma weis sich auch nicht was die kann

MeisterJiraiya

Senior Member

03-28-2013

Endlich endlich endlich endlich ein Buff für die Türme. Das war doch nicht mehr schön. Du bist nur einen Champ irgendwo im Vorteil und fängst mit Lv 4 das diven an. Zumindest bis zum Midgame sollten Türme sicherer Rückzugspunkt sein. Hoffentlich wird das jetzt wieder so :-)

fobifaif

Member

03-28-2013

Die Änderungen an den Türmen klingen vielversprechend

Der Teil, der WW betrifft, gefällt mir auch.

El Tryhardo

Senior Member

03-28-2013

Kein Nasus Nerf, dabei hatte ich mich so gefreut :/

Aber mal ehrlich, Nasus ist nicht feierlich, wenn er ab Minute 30 1v5 Teamfights startet und dann noch die Hälfte der Gegner mitnimmt.

Kölli Jungee

Senior Member

03-28-2013

bye bye udyr

Cabbal

Junior Member

03-28-2013

Der Akali Nerf gefällt mir. Jetzt ist sie etwas weniger OP.
Den Rumblenerf finde ich persönlich sinnlos. Wenn da nen halbes Dutzend Raketen einschlägt, warum sollten die dann keinen Schaden verursachen... >.<

Bei Udyr bin ich geteilter Meinung... Ihr habt Phoenixdyr geradezu getötet, aber für Tigerdyr neue Wege eröffnet. Vor allem weil ihr seinen Gapcloser (Bär) gebufft habt. Der Sprung sollte echt helfen. Nur schade, dass ihr die Manawiederherstellung weggenommen habt. Die war eh schon sehr gering und die kleine Kostenverringerung hilft meiner Meinung nach auch nicht viel. Also wird Udyr jetzt viel schwieriger zu spielen sein. Also sieht man ihn noch seltener. Schade.

SKT T1 Arlind

Senior Member

03-28-2013

ey kommt geht euch erhängen akali nerv an schleier `? kauft doch ein verf.... pinken ward und das wars aber nööö wir mussen akali noch nutzloser machen

Arekualkhemi

Recruiter

03-28-2013

Zitat:
mid schtelz0r:
Kein Nasus Nerf, dabei hatte ich mich so gefreut :/

Aber mal ehrlich, Nasus ist nicht feierlich, wenn er ab Minute 30 1v5 Teamfights startet und dann noch die Hälfte der Gegner mitnimmt.

Wenn du bis Minute 30 nicht gewonnen hast gegen Nasus, machst du auch was falsch. Er ist LATEGAME Champ, d.h. am STÄRKSTEN im LATE GAME. Also einfach nicht ins Lategame kommen lassen, okay?

Nasus braucht keine Nerfs, er ist endlich da, wo er hingehört. Ein ausgewogener Champ, für den man nicht mehr gesteinigt wird, wenn man ihn pickt...

Gyabeak

Junior Member

03-28-2013

Alles in allem ganz gut,aber Udyrs W soll wieder Mana bringen!!

Woltor

Junior Member

03-28-2013

Bin eigentlich auch Relativ zufrieden ! bis auf die erhöhten cd's von Hecarim aber sonst alles cool.
Weiter so !