Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

frozen1900

Junior Member

03-28-2013

Zitat:
Guinosaji 3:
Akali nerv :DD
endlich!! jetzt kann sie nicht mehr so einfach davonkommen das ist definitiv das beste am Patch

Heca nerv T_T
noch ein mühsameres early game in der lane und jungle aber die zeit wird zeigen wie schlimm/gut der nerv ist

Towerbuff? sehr gut
jetzt müste der tower nur noch den selben champ fokusen und dabei bleiben wenn ein towerdive kommt und nicht den fokus sponntan ändern....

Karma klingt jetzt ganz nice ich hoffe sie ist mal gratis spielbar

Alles in allem sieht der Patch ganz gut aus ^^

Ist es wirklich so schwer nerf und nerv zu unterscheiden?

Den Towerbuff finde ich auch sehr gut, nun kann man in der Mitte noch aggressiver spielen

Jojuti

Junior Member

03-28-2013

KARMA \(^o^)/

REMagic42

Senior Member

03-28-2013

Zitat:
Ultrapako:
ihr habt es tatsächlich geschhafft ad yi noch nutzloser zu machen? wow spitze

Ich habe gehofft, dass sie den Bug nie finden würden und ihn eben aus diesem Grund nicht gemeldet. Nunja...

Wenigstens skaliert nun Doublestrike mit der Passiven.
Ich hoffe bloss, dass dies kein Nerf ist. Wenn Doublestrike nun solange dauert wie ein normaler Autoattack, dann sag ich wirklich GG Riot

Foxyjump

Junior Member

03-28-2013

wer kauft sich denn auf riven zhonyas? :DD

Radikalmammut

Junior Member

03-28-2013

Wurde der Patch jetzt schon aufgespielt oder muss man noch warten?

Dark LanceIot

Junior Member

03-28-2013

Wieso überarbeitet ihr Karma? Sie war so perfekt wie sie wahr und ihr habt sie getötet!!! Als ich ein lvl 15 noob war habe ich sie auf der Halloween-map gespielt und sofort gemerkt das wird mein main! Das ist fast zum heulen ey ich würde alles dafür tun sie noch ein allerletztes Mal auf der Halloween-map zu spielen (von mir aus allein).Ist mir egal wie viele dislikes dieses Kommentar bekommt...ihr habt meinen Main getötet ),: Ihr hättet die nur die Texturen erneuern können---nicht die skills oder das Aussehn verändern!!! Ich hoffe ihr seid jetzt happy denn ihr habt mir nur einen Grund mehr gegeben LoL zu verlassen.

freeman66

Junior Member

03-28-2013

Zitat:
Dark LanceIot:
Wieso überarbeitet ihr Karma? Sie war so perfekt wie sie wahr und ihr habt sie getötet!!! Als ich ein lvl 15 noob war habe ich sie auf der Halloween-map gespielt und sofort gemerkt das wird mein main! Das ist fast zum heulen ey ich würde alles dafür tun sie noch ein allerletztes Mal auf der Halloween-map zu spielen (von mir aus allein).Ist mir egal wie viele dislikes dieses Kommentar bekommt...ihr habt meinen Main getötet ),: Ihr hättet die nur die Texturen erneuern können---nicht die skills oder das Aussehn verändern!!! Ich hoffe ihr seid jetzt happy denn ihr habt mir nur einen Grund mehr gegeben LoL zu verlassen.

Tu dir keinen Zwang. Der größte Teil der Community (mich eingeschlossen) findet aber das sie dringend ein Rework nötig hatte. In der Regel konnte jeder andere Supporter seinen Job besser machen als Karma.
Persönlich habe ich die neue Karma auch schon auf dem pbe gespielt und wüsste jetzt nicht was an ihr schlechter sein sollte als davor.

xBsh3rx

Member

03-28-2013

Den Towerbuff finde ich recht gut ^.^ Es gibt ja immernoch manche Teams die meinen keinen Jungler haben zu müssen und dann steht man 2vs 1 in der Toplane ^^ Und zu zwei einen zu diven ist nicht recht schwer .. Mit diesem Buff wurde es wohl erheblich erschwert

Sree

Recruiter

03-28-2013

Zitat:
Dark LanceIot:

das was karmas spielstil ausmachte, ist im neuen skillset immernoch enthalten.
karma ist ein char mit dem man gut baiten kann. lowlife (ap bonus durchs passiv). Dann stuermen die gegner auf sie zu und peng gibts heftiges schild + starkes heal fuer karma und der gener schaut in die roehre.
genau das funktioniert aber auch mit dem neuen skillset, nur eben ein wenig anders. Karma low hp, gegner geht auf sie drauf. karma schielded sich, slowt den gegner und leecht sich mit einem mantra-w am gegner hoch, welcher nach 2 sekunden gestunt wird.

Sie ist also nach wie vor super zum baiten, hat aber zusaetzlich noch Staaerken bekommen, die sie vorher nicht hatte. Sie kann jetzt mehrere Gegner auf einmal slowen und diesen slow nach wunsch mit mantra verstaerken. Ausserdem kann sie statt einem Teammitglied, jetzt alle Teammitglieder shielden und gibt ihnen gleichzeitig einen speedboost. Schaden macht sie an den Gegnern auch noch. Das neue Mantrashield kombiniert also quasi den alten Mantrashield mit dem speedbonus, den sie vorher nur einem geben konnte.

Was ich sagen will: Ich hab Karma auch extrem gern gespielt und ich freue mich trotzdem auf das Rework. Sie hat ihre Staerken behalten und bekommt noch zusaetzliche dazu. Das einzige, was sie verliert ist ihr Heal mit Mantra-q. Da im Teamfight aber ein Teamweites shield den gleichen Effekt erzielt, sehe ich das nicht so tragisch.

DestinyOfKingdom

Recruiter

03-28-2013

Zitat:
Morello:

Riven
  • Windschnitt
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Riven „Windschnitt“ ein zweites Mal ausführen konnte, nachdem sie „Zhonyas Stundenglas“ genutzt hatte.

Wer kauft denn bitte Zhonyas Stundenglas auf Riven?