Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

DieSpracheDeines

Junior Member

03-28-2013

Dazu sag ich jetzt mal nur : Zac ???

BloodHobble

Senior Member

03-28-2013

Ist das jetzt n Rumble Nerf? oder n Buff. habs nicht ganz kapiert

Muldava

Senior Member

03-28-2013

wieso wurder der schaden von •Seele des Echsenältesten schon wieder generft???

fieser Adler

Senior Member

03-28-2013

Schon wieder ein Nerf am Seele des Echsenältesten.

tobimc6

Senior Member

03-28-2013

Zitat:
Drogist:
Genau aus diesem grund wie z,B x Offlinemodus x habe ich mit LoL aufgehört und auf Defiance gewechselt... F2P lockt zu viele kinder an ... Leider

Dachte du hast mit LoL ufgehört?
Wieso guckst du dann noch auf Patch Notes? ^^

Psychodady

Senior Member

03-28-2013

musste nix patchen, und die skillbeschreibung bei karma sind noch die alten ist denn jetzt schon druaf der pach?

Nimzer

Junior Member

03-28-2013

Oh man, das Earlygame von Hecarim ist so schwach, da wird der W generft + Spirit of the Elder Lizard. Ma kieken was das für ne auswirkung hat, im Mid und Lategame war er einfach super.

Psychodady

Senior Member

03-28-2013

nene ich find Heca war viel zu stronK mit Spirit of the Elder Lizard .. passt scho

Saphyra

Junior Member

03-28-2013

Hmm, die Sache mit Akali gefällt mir nicht so sehr...schon beim letzten Patch, als Akali geändert wurde, war das ein wenig doof mit ihren Passiven. Dass jetzt noch der Schleier verändert wurde, finde ich nicht so toll :/ Naja, Riot's Entscheidung ^^
Auf das Karma-Update warte ich schon länger und freue mich nun umso mehr, dass es endlich da ist *-* Karma ist ein starker Champion, bereits jetzt lässt sich Karma relativ gut spielen, so lange ich sie nicht auf Support spielen muss xD
Zu dem Itemnerf vom Spirit of the Elder Lizard kann ich nicht viel sagen, ich spiele dafür damit zu wenig... aber im Großen und Ganzen ist dieser Patch in Ordnung ^^

Sir NippIes

Recruiter

03-28-2013

und wo bleibt ZAC? .. echt schade dass ihr den immernoch nicht ins game mit einbezieht.
Er ist seit 2 wochen auf dem pbe da könnt ihr den doch auch live bringen, es laufen sowieso genug unbalanced champs rum da stört einer mehr auch nicht