Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

Metroid

Senior Member

03-27-2013

es ärgert mich sehr das rumble die nerfkeule bekommt!

keine skins für rumble(alle anderen haben ja nicht schon genug)

aber die nerfkeule ansetzten

Unkn0wn Mefistu

Senior Member

03-27-2013

Wurde der Geforce 8800 GT Bug endlich behoben? Seit knapp 2 Monaten ist es für mich unmöglich Ranked zu spielen und in normal Games nervt es langsam auch, wenn man deshalb verliert.

ILoveLaags

Member

03-27-2013

Zitat:
marcthemaster:
Der Patch sollte 5.00 Uhr deutscher Zeit aufgespielt werden und vorraussichtlich 6 Stunden dauern. Den Rest kannst du dir nun selber denken

Greetz.

5uhr morgens oder mittags ?

Paw Pads

Senior Member

03-27-2013

Zitat:
ILoveLaags:
5uhr morgens oder mittags ?

morgens, Riot rechnet im 24h Format, nicht in am / pm

Bezar

Senior Member

03-27-2013

Türmebuff finde ich nicht so schlimm, aber es ändert nichts daran, dass man unter dem Turm alles andere als sicher ist vor Nidalee's Speer. Gott wie ich den Champ hasse..., bzw ich komme nicht damit klar gegen sie zu spielen.
Udyr habe ich noch nicht gespielt, die Änderungen klingen aber etwas seltsam.
Akalis Schleier zu ändern ist gut, wenn man gegen sie spielt... schlecht wenn man mit ihr spielt. ^^'

Karma klingt ganz cool, im Earlygame dürfte wohl der Slow vom Q ganz nett sein und im Late dann der "Sunfirecape"-Schild.

Drâgôn

Junior Member

03-28-2013

NICE NICE Riot gute Arbeit freu mich sher auf die neue KARMA schade das towerdiven jetz schwerer ist aber dann ist es mal wieder ne herausforderung

Guinosaji 3

Member

03-28-2013

Akali nerv :DD
endlich!! jetzt kann sie nicht mehr so einfach davonkommen das ist definitiv das beste am Patch

Heca nerv T_T
noch ein mühsameres early game in der lane und jungle aber die zeit wird zeigen wie schlimm/gut der nerv ist

Towerbuff? sehr gut
jetzt müste der tower nur noch den selben champ fokusen und dabei bleiben wenn ein towerdive kommt und nicht den fokus sponntan ändern....

Karma klingt jetzt ganz nice ich hoffe sie ist mal gratis spielbar

Alles in allem sieht der Patch ganz gut aus ^^

DiePeach

Member

03-28-2013

Beim deutschen Text habt ihr einfach
Champion Select AFK Detection
When any player in a match-made game fails to select a champion before their timer expires, the game is terminated.
A player who fails to select a champion is given a queue dodge penalty. The dodge penalty functions exactly the same as if the player closed their PVP.net client.
Solo players who succeed in selecting a champion are returned to the front of the matchmaking queue.
Arranged teams whose members all succeed in selecting a champion are returned to the front of the matchmaking queue.
Arranged teams with one or more members who fail to select a champion are returned to the arranged team lobby.
Draft mode is handled on a pick-by-pick basis. If a player fails to pick a champion during their turn, the game is terminated immediately. Players later in the draft order, who did not have an opportunity to pick a champion, are given the benefit of the doubt and not assigned a dodge penalty.
This feature currently only applies to match made games. Custom games still assign a random champion if one is not selected.
Vergessen :O

tobimc6

Senior Member

03-28-2013

Akalis Tarnung wird anstatt zu dem Zeitpunkt, zu dem sie Schaden verursacht, nun sofort aufgehoben, sobald sie eine Fähigkeit ausführt oder mit einem Angriff beginnt.

Was bedeutet das genau?
Kann mir da jemand helfen?

ÂcKi

Member

03-28-2013

Genau aus diesem grund wie z,B x Offlinemodus x habe ich mit LoL aufgehört und auf Defiance gewechselt... F2P lockt zu viele kinder an ... Leider